Wo find ich denn die anderen Ergebnisse???
Druckbare Version
Wo find ich denn die anderen Ergebnisse???
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=132336Zitat:
Zitat von Baddestbench
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=132407
Das hättest aber selber auch schaffen können...
Zitat:
Zitat von shane 54
genau DAS meine ich auch. habe ich auch schon mal irgendwo ausformuliert.
:kopfwand:Zitat:
Zitat von Prayor
wenn man 120% gibt, dann kann man für 1-2 wochen nicht mehr schwer beugen.
warum also häufiger?
Grundsätzlich is es ja nicht soo falsch, ein Ekto kann trainieren bis er schwarz wird und das mit auf ihn perfekt abgestimmten TP und wird nie soviel schaffen wie jemand der vergleichsweise trainiert aber gute bzw. einfach bessere Gene hat.Zitat:
Zitat von anjin23
Is ja bei den Disziplinen so, ein Freund von mir, knapp 1.90, dem siehst keine Kraft an, hebt aber in guter Form viel mehr als ich, beugt aber wie ein Lulu..
Btw. hat mir das Sportliche nicht viel gebracht, hab schon extrem früh Schwimmen können (ohne Schwimmflügel), und radfahren auch sehr früh, was ich meinem Vater zu verdanken habe, bin viel Fußabbspielen gegangen, hab Vereinsmäßig Handball, Fußball und American Football gespielt. War aber dennoch immer etwas fester, trotz tääglichem Sport.
Dann hab ich mit ~14-16 aufgehört Sport zu treiben, wirklich NICHTS gemacht und extrem fett geworden (102.5kg bei ~1.72), seit ich wieder Sport mache, Fußball 1-2x pro Woche, 3-4x pro Woche Kraftsport.. gehts wieder, hab mein Gewicht gehalten und auch abgenommen.
Jetzt muss ich mich wieder zusammenreißen um auf mein Wunschgewicht (um die 80kg bzw. ~10-12% KFA) kommen..
@brandineser: Nun, Du bist 18? Vielleicht dauert es auch ein zwei Wochen?? Dann musst Du halt länger dranbleiben als der mit den Supergenen.. Selbstverst. spielt die Veranlagung eine Rolle... nur wer entscheidet sich für Kraftsport, wenn er schon immer der Schwächste war??
jep gib anjin recht...
aber brandinser mit ekto hat das nichts zu tun ich habe schon ektos gesehen da sch* du dich an so viel kraft haben....die sind meist sehr widerstandsfähig...!!! und nicht zu unterschätzen..
veranlagung hat schon was damit zu tun aber nicht so wie du denkst es kommt mehr darauf an wie überlegt du trainierst ernährst regenerierst und wie sehr du dich quälen kannst...
fg
Naja, Veranlagung is find ich sehr Staturabhängig.
Sie Daniel, der hebt mich in Grund und Boden wenn er nicht verletzt is, dafür beugt er wie der letzte *****..
Er wär find ich ein super Gewichtheber...
ich bin angeblich fürs Boxen baut, untersetzt halt ^^
soweit ich informiert bin bzw mich erinnern kann trainiert kutcher zweimal die woche beugen, jew hats mal erwähnt...
bin mir aber nimma sicha
lg
hara
Weiß jemand ob der Maschinenübungen für die Beine macht?