Also ich geh dann zu Burger King und zieh mir nen Big King XXL und 2 Cheeseburger rein... wenn ich unterwegs bin hau ich mir doch kein MargerQuark und so rein :finger:
Druckbare Version
Also ich geh dann zu Burger King und zieh mir nen Big King XXL und 2 Cheeseburger rein... wenn ich unterwegs bin hau ich mir doch kein MargerQuark und so rein :finger:
In den Staaten gibt es schon so eine Kette in der Fittness- und Diäternährung angeboten wird. Wenn man sich auf gesunde Sachen und Diätzeugs spezialisert und daneben auch noch Bodybuilderfrass anbietet, kann das schon was werden. Muss aber nen guter Standpunkt mit viel Laufkundschaft sein. Und wenn man sich anguckt was für Preise bei Subway gezahlt werden dann sollte sich sowas auch rechnen. Musst halt nen gutes Marketing haben und entsprechendes Startkapital.
P.S. Frag mal jemanden der ne Atkinsdiät macht wie schwer es ist was anständiges zu finden.
totaler schwachsinn und schnapsidee wie z.b. der 10000000te eiweiss-shop im internet. beim fidschi umme ecke gibts lecker chinapfanne mit huhn für 3 taler.bei bedarf einfach mehr fleisch einfordern.
Also ich geh dann zu Burger King und zieh mir nen Big King XXL und 2 Cheeseburger rein... wenn ich unterwegs bin hau ich mir doch kein MargerQuark und so rein
Du vielleicht nicht...ich schon.
Hab ich auch nichts gegen gesagt, jeder wie er mag! Guten Hunger http://www.cheesebuerger.de/images/s...boese/a010.gif
hab ich immer
wenn du so etwas wirklich machen willst, dann würde ich die zielgruppe bzw. das angebot erweitern!
zum einen hast du einen imbiss mit selbst-zusammenstellbaren mahlzeiten! zusätzlich supps zu verkaufen oder andere fitness artikel!
vielleicht wäre es auch eine idee, eine art "mahlzeit-liefer-betrieb" aufzumachen! deine kunden geben die daten und deren ziele ab und du stellst ihnen jeden tag 1 - 2 mahlzeiten nach dem bedarf zusammen und lieferst ihnen diese! funktioniert nach abo system (1 Monat, 1 Jahr, etc.)
die leute würden sich das kochen bzw. das "kalorien-zählen" ersparen und würden ihre mahlzeiten fix-fertig (bzw. mikrowellengerecht) erhalten! [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Idea of the Year![/schild]
wäre bei mir schon hart an der grenze. bei BK gibts doch jetzt den triple whopper.das ist so krank...Zitat:
Zitat von Typhus1984
voll dafür gute idee !
kann man sehen wie man will..jedem das seine was er essen will!
mfg