Erster Beitrag direkt ne Leichenschändung inklusive Firmenbashing? Warte bis Asgard das sieht...
Druckbare Version
Erster Beitrag direkt ne Leichenschändung inklusive Firmenbashing? Warte bis Asgard das sieht...
Passt genau, hab grad vor ner Stunde dort ne Bestellung aufgegeben. :D
5 mal dort bestellt, immer zufrieden. Einmal wurde ne falsche Hantel geliefert, wurde zügigst getauscht.
Ein 11-seitiges Reklamationsschreiben würde ich mir auch nicht durchlesen ;)
Bei mir das selbe, 5-6x dort bestellt. 1x war eine Scheibe kaputt, bei einem anderen Gerät hab ich die Kunststofffüße beim zusammenbauen beschädigt. Wurde mir beides innerhalb von 10 Tagen kostenfrei ersetzt.
Musste lediglich mal 4 Wochen auf etwas warten weil es nicht lieferbar war. Das wurde mir aber sehr schnell mitgeteilt und war auch kein Problem.
Wenn man etwas Gedult mitbringt finde ich diesen Shop von den Preisen her unschlagbar. :professor:
Hab fast mein gesamtes Home-Gym dort bestellt.
Angefangen vom Power-Rack, über Gewichtsscheiben bis zur Trainingsbank. :rock:
Die längere Lieferzeit muss man halt einkalkulieren, deswegen habe ich die zwei 20er Scheiben jetzt schon bestellt obwohl ich sie erst in 1 Monat brauche. ;-)
greetz
Der Postbote freut sich :))
Hab schon vieles da bestellt.
Angekommen ist es immer, nur wann....
Wenns mal schneller gehen soll, gibt es noch bad company
Naja, im Elternhaus gabs das Rack+Trainingsbank+Olympiastange(1mal zurückgeschickt) + 157,5kg an 50mm Gewicht UND das war wohl das gemeinste für den Postboten (naja, war eh einer von DHL mit Hebeding) 2x50kg Scheiben. :D
In der Wohnung waren es bis jetzt nur 80kg an Gummischeiben.
Und ich hoffe bis nächsten Monat kommen noch 40kg dazu.
Wow, das Gesamtgewicht in der Wohnung beträgt dann gut 400kg. :shock:
:))