mhh, hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden...Zitat:
Zitat von Cloth.m
bitte um Aufklärung !
Druckbare Version
mhh, hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden...Zitat:
Zitat von Cloth.m
bitte um Aufklärung !
Peilich sollte dir eher der Name deine Kurzen sein.. Wenn du den in der Kindergartengruppe rufst drehen sich gleich 20 Mann um...Zitat:
Zitat von Easygainer
auch beliebt- der mädchenname "Chantal" :D
"da kommt datt schandall"
:D
Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Durch Arbeit kann man schon gut Kraft und Muckis kriegen.
Vorraussetzung ist aber eine gute Genetik und eine Körperlich Schwere Arbeit.
Die meisten Lallos schaukeln sich heutzutage allerdings die Eier während der Arbeit.......das dabei nix rumkommt ist ja klar.
Es sind meistens die Handwerker die relativ grosse Kraft aufweisen können ohne Fitnesstudio.
Die sehen natürlich weder von Form und Definition nie so aus wie ein Coverboy von Mens Health,aber kräftig sind die schon.
Komischerweise führe ich auf der Arbeit grössere Kraftakte als beim Training durch........und hole mir bei der Arbeit eher eine Zerrung als beim Sport.
Letzteres liegt aber daran das man sich bei der Arbeit net gut aufwärmen kann.
Und jeder der bei -10 Grad 6 ca. 100 kg schwere LKW Räder mit der Hand montiert hat kann gut nachvollziehen das selbst Aufwärmen bei solchen Temperaturen wenig bringt ;)
mfg
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ich hätte dich bei so einer seltsamen und unverständlichen Weisheit auch schräg angeguckt.Zitat:
Zitat von Cloth.m
@ armageddonist
Dem muß mir nicht peinlich sein weil es erstens in Ossiland so nicht ist, und zweitens eben schon gar nicht vor 8 Jahren.
Bin aber sehr gespannt was Dir so für Namen einfallen ? Laß mal kommen. Dann können wir gemeinsam lachen. Siehe Deinen Nick.
Ich kenne leider sogar persönlich einige mit "nix dahinter" hier kann man diese Menschen aber wenns zuviel wird wenigstens noch ignorieren.
In diesem Sinne für die Zukunft: Bye Easy
PS: Oh entschuldige, ich stelle gerade fest das man von Dir gar keine Produktiven Bodybuilding Postings finden kann. Damit hast Du Dich sowieso aus der Liste der Personen denen ich meine Aufmerksamkeit schenke eliminiert. Dann spamme man weiter und viel Spaß dabei. :finger:
Oh nein, es mag mich nicht!! :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
:klo:
geil, und schon wieder ein Posting mehr, bei oberflächlichen Leuten macht man da ja ordentlich Eindruck. Will ich auch mal sammeln gehen.
Vielleicht setze ich ja mal nen Marsriegel (statt Zuckererbsen mit Fettzusatz) mit Nährwerten ins Ernährungsforum. :klatsch:
Ich muß zugeben spammen macht doch Spaß.
:respekt:
Na siehste, hat dein Leben endlich auch einen Sinn.
:)) :))Zitat:
Zitat von ilpadre
Ehrlich gesagt versteh ich den Satz von Cloth.m überhaupt nicht, von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.