Zitat von DerSharky
Von mir ebenfalls gute Besserung...
Aber hat der Arzt genaue Untersuchungen gemacht über Knochenstabilität etc. ?
Armdrücken hin und her und ich hätte es echt verstanden, wenn sich da dein Kumpel mit vollem Gewicht draufgeklatscht hätte, aber so wirkt das Ganze doch arg komisch auf mich..
Habe selbst mit meinem jungen Alter ne leichte Ostheopenie , daraufhin würde ich mich vllt. ebenfalls mal untersuchen lassen...
Bei mir ist nen 4facher Wirbelbruch vor gut 3 Jahren aufgetreten beim Weitsprung im nassen Sandbecken im Schulsport (Leistungsüberprüfung nach nem halben Jahr LA-Training) ...
Erster Sprung ging leider nicht weit genug wie ich es wollte, also mit den zwei Füssen gestreckt nach vorne gesprungen... weit geflogen bin ich, aber als ich gelandet war konnt ich nimmer aufstehen.
Hatte bis dato ebenfalls noch NIE nen Bruch... Krankenhaus hatte diagnostiziert es wäre ne leichte Verstauchung .. nach 1 Woche immer noch nicht rühren-können war ich dann bei nem sehr guten Orthopäden, der mir bestätigt hat, dass es 4Wirbelbrüche sind.
Da ihm das spanisch vorkam hat er ne Vorsorgeuntersuchung gemacht und es hat sich herausgestellt, dass ich halt unter ner leichten Ostheopenie leide.
Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass das nun bei dir ebenso ist... Abchecken würde ich es dennoch ...Gerade weil mir der Spruch : Und ich hatte vorher noch NIE nen Bruch so bekannt vorkommt :(
Also ... Gute Besserung erneut und viel Erfolg bei der Reha