Wir tragen das gleiche Schicksal :(Zitat:
Zitat von acbb
Nur die Sache mit dem Arzt habe ich noch nicht erlebt ;)
Druckbare Version
Wir tragen das gleiche Schicksal :(Zitat:
Zitat von acbb
Nur die Sache mit dem Arzt habe ich noch nicht erlebt ;)
Zitat:
Zitat von ricarous
vielleicht der neue freund ^^ spaß
Ne, da gibbet kein Neuen, also doch >> der Neue ist gleichzeitig der Alte, immer dasselbe...:auslach:
Ich hab auch ne Ex, die hat sich nach der Trennung damals derbe gehen lassen und hat auch nochmit ihrem Alkohol/Zigaretten/Männerverschleiß rumgeprahlt, das ganze ist ca. 8 Jahre her und vor kurzem hab ich sie wiedergesehen, Mann ist die gealtert, auf alten Fotos ist sie echt ne hübsche, aber das war ein Unterschied wie Tag und Nacht...:schreck::auslach::schreck::auslach::schre ck:
Die müsste jetzt übrigens um die 30 sein...
aber du bist ein mädel, wenn ich das richtig verstanden habe... da kann man das als kompliment auffassen...Zitat:
Zitat von 1212
aber seitdem ich mit einem 5tage bart rumrenne ist es ok...
im geschäft hat mich letztens eine kollegin auf 30 geschätzt... ich weiß auch nicht :-(
Hm, vielleicht lieber ein 3 Tage Bart, dann siehst du deinem Alter entsprechend aus ;)Zitat:
Zitat von acbb
Wie 30 möchtest du doch auch nicht aussehen oder?
Bist du besonders klein? Dann ist es klar, dass du jünger wirkst.
mein ex ist eigentlich ein zwerg, das war mir früher gar nicht so aufgefallen....
gottseidank ist das vorbei
Auf meinen Schwarm aus der Tanzschule trifft dieses Szenario zu. Früher meine absolute Traumfrau, heute hat sie einen Ar.sch wie ein Brauereipferd. Wie kann ein Mensch (ausschließlich) am Ar.sch so zunehmen?
Mittlerweile ist die Gute absolut keine Option mehr...
hmm, ja, knapp 1,70m.. aber dafür >90kg batzen :-))Zitat:
Zitat von 1212
@Dennis
und ich dachte du lebst den ghetto-rap-lifestyle :-(
Wie kommst du denn darauf? "Big Butts" sind nicht so der Brüller, ich achte da eher auf den "Balkon", der ist mir wichtiger. ;)Zitat:
Zitat von Acbb