Aber echt :langweil: Das Bono *******e ist wussten wir schon davor...
Druckbare Version
Aber echt :langweil: Das Bono *******e ist wussten wir schon davor...
More Crap hat mich in der Sekunde für sich gewonnen, als "Emmy Award Winning Series" bei der Anfangsszene eingeblendet wurde. Von da an war klar, dass der ganze Zweck der Folge darin bestand, sich über Preisverleihungen und den Hype darum lustig zu machen. Und das hat sie sehr gut geschafft.
Dass der Award dann in der Schlusszene in den Haufen Kac.ke gerammt wurde, hat den gut platzierten Einblendungen eine Sahnehaube aufgesetzt.
Folge 10- Imaginationland
"No, he's just the care bear!"
:rofl:
Die Folge war vielversprechend. Oft war bei Fortsetzungsfolgen die Fortsetzung selbst enttäuschend - hoffentlich ist das dieses Mal nicht der Fall. Und hoffentlich wird es nicht wieder so furchtbar politisch.
Butters: "Watch yourselfes fellas, i am pretty sure this guy wants to rape us":))
Köstlich
ich hab bei 11 staffeln mittlerweile komplett den überblick verloren. ich kenne viele folgen aber vermutlich nicht mal die hälfte. dabei ist southpark sooo geil.
Cartman nervt :-(
Willst du meine Welt zerstören?Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Cartman IST der Beste!!
Ich muss mir immer über diesen Juden hassenden kleinen geizigen Fettsack den ***** ablachen....
Und schon mal bemerkt das er egal was für ne schizze labert immer recht hat?
Denkt mal an die Folge wo er meint das Kyle n Juden Säckchen voller Gold am Körper trägt....
Natürlich stimmt es und er weiß dann auch das in diesem Säckchen nichts drin ist und jeder Jude noch einen 2. hat und der andere nur zur abschreckung dient....
find die neue staffel ganz gut.
war aber von cartman etwas erschrocken in den 3 imagination folgen.
hätte ihn doch etwas sanfter eingeschätzt ;)
episode 14 find ich richtig gut :)