Zitat:
Gut, dann führe aber auch nur deren Aussage als Beleg deiner Thesen an.
Ich habe immer nur auf dich reagiert, wie es jeder kritische Leser tun würde: Du hast erst behauptet, dass keine Langzeitstudien existieren. Ich habe dir drei genannt. Du hast dann eine Quelle als Beleg zitiert, ich habe dir nachgewiesen, dass sie veraltet ist und daher nicht zitierwürdig. Besser, wir nehmen dich hier auseinander, als später dein Lehrer bei der Besprechung (auch, wenn ich mal unterstelle, dass Lehrer nicht ansatzweise so kompetent im Zerreißen sind wie Professoren).
In nahezu jeder Literatur, die ich mir ausgeliehen habe, wird die These der Biochemiker bestätigt.. deswegen war ich umso verwirrter als du mir die Gegenseite belegt hast, was aber das "umstrittene" nur noch mehr verdeutlicht. Wiegesagt, es ist umstritten und wenn du meinst, dass die Contra-Kreatin Seite unfug ist, so glaub halt dran ;).. Fakt ist dass es im Gespräch ist und dass nicht nur seit wenigen Wochen sondern seit Jahren. So toll wie du mich hier "zerreissen" willst ist schwachsinnig, ich könnte genauso gut sagen: Ich habe dir die Seite als Pro-Kreatin-Position gezeigt, du hast versucht sie zu widerlegen (obwohl die Hauptseite und somit die komplette Seite vor 2 Wochen aktualisiert wurde), dann hab ich gesagt, dass ich Vorort war, was du widerum für sinnlos darstellst. Wiegesagt ihr(du) kommt auf das umstrittene nicht drum rum, und genau das will ich ja in meiner Facharbeit genauer beschreiben ;)