Shana: ich glaube Dir ist ein Fehler unterlaufen. Das auf den Bildern neben Markus ist unsere Monika01 und nicht Simone.
Druckbare Version
Shana: ich glaube Dir ist ein Fehler unterlaufen. Das auf den Bildern neben Markus ist unsere Monika01 und nicht Simone.
Da hast du recht...Zitat:
Zitat von FBBFan
Ich habe Simone beim Grand Prix getroffen und muß sagen ich hätte sie anhand älterer Bilder nicht erkannt. Sie sieht zwar durchtrainiert aus aber sehr weiblich. Sie sagte seitdem sie nur noch Kickbox Meisterschaften mitmacht ist sie viel entspannter und ich muß sagen sie hat einen guten Eindruck auf mich gemacht. Ich denke sie hat Ihren Weg für sich gefunden.
So sieht sie allerdings nicht mehr aus:
http://markusruehfanclu.ma.funpic.de.../Mr_Ruhl_4.gif
Jepp Nicole... ich hab ja auch mitbekommen, dass Simone sogar sehr erfolgreich Kickboxen macht. Find ich super. Und ich wünsche ihr da auch nur das Beste :)
Zum Vorangegegangen Post: DANKE :bussi:
genau mit diesen bildern arbeiten die "kritiker" von muskulösen frauen gerne. dass die frauen so aber nur aussehen, wenn sie in vorbereitung und beim tatsächlichen wettkampf sind, sagt niemand.Zitat:
Zitat von Shana
an alle fbb-kritiker:
druckt euch das zitat von shana bitte aus und hängt es an einen platz an ner wand, wo ihr immer wieder draufschauen müsst. dann klappts auch irgendwann mit sachlichen postings. ;-)
gruß
:daumen: @Heinz
Ihr Gesicht sieht genause aus wie das im Reisepass. Von daher hatte sie sicher noch nie Schwierigkeiten an ner Passkontrolle. Man vergleicht dort Gesichter zur Identifikation, und greift nicht zwischen die Beine !!! (zur Info).Zitat:
Zitat von Stupendous Man
Hervorragend formuliert !! @Sacklpicka :daumen:
Du hast natürlich recht... :kopfwand: Hab die Bilder rausgenommen...Zitat:
Zitat von FBBFan
@Nicole: Hammerfoto hast Du da gepostet.. sie hat echt ein hübsches Gesicht und nen super Körper. Macht sie jetzt ausschließlich Kickboxen?? Ich fand sie hatte einen genialen Body in dem Video. Die Schultern waren nicht von dieser Welt...
Gruss Shana
:vogel:
@Shana
So wie sie sagte ist sie wettkampfmäßig nur noch beim Kickboxen aktiv.