Oooouuuhh, Disqualifikation übelster Sorte. Du kommst am Do bestimmt schon vor 12 beim Weiberfasching rein :))Zitat:
Zitat von kezual
@topic:
Vielleicht können sie deine Tuse einfach nicht ab? Mal in Erwägung gezogen?
TriStar
Druckbare Version
Oooouuuhh, Disqualifikation übelster Sorte. Du kommst am Do bestimmt schon vor 12 beim Weiberfasching rein :))Zitat:
Zitat von kezual
@topic:
Vielleicht können sie deine Tuse einfach nicht ab? Mal in Erwägung gezogen?
TriStar
Alder, ich kack sogar im Stehen.Zitat:
Zitat von kezual
Kleines Filmzitatraten:Zitat:
Zitat von Asgard
- "Setz dich hin wenn du auf Toilette gehst!"
- "Klar... Geht sowieso nicht anders beim kakken."
Also ich lass ihn brettern, auch wenn die Schwiegereltern mit daneben sitzen. Hab ich grad letztens gemacht. Sorgt immer wieder für grosses Hallo. :sorg:Zitat:
Zitat von stoffteddy
ha, ihr seid ja richtige Witzbolde. Also die Frage war schon ernst gemeint. Freunde ist vielleicht etwas übertrieben, sind hauptsächlich Türken die einen auf cool machen. Deswegen Ghetto-Verhalten. Aber ein paar Deutsche die gerne Türken sein wollen fangen auch an rumzuspasten.
Mir ist es egal, wollts nur mal wissen obs an meiner ****** liegt, oder ob das Gang und Gäbe ist.
@Asgard
ich mag dich nicht und ich find dich nicht witzig. Du bist ein peinlicher Proll, der hier vor seinen 15jährigen Fans auf cool macht.
P.S. Fres.se wird hier zensiert? :auslach:
Zitat:
@Asgard
ich mag dich nicht und ich find dich nicht witzig. Du bist ein peinlicher Proll, der hier vor seinen 15jährigen Fans auf cool macht.
Das ist nicht weiter schlimm, ich mag dich trotzdem.
Was willst du überhaupt? Warum sollten die dich grüßen, wenn´s noch nicht mal deine Freunde sind?Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
ich bin schon 16 :kult:Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
was erzählst du dann auf Seite eins irgend einen Müll über mich, ohne mich zu kennen?Zitat:
Zitat von Asgard
was war an meiner Frage falsch zu verstehen? Ist es ein Problem sachlich über ein Thema zu diskutieren? Ist Affe bei dir Programm?Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Ich alleine unterwegs, ich seh "Freund" Jubel, Trubel, Heiterkeit. Ich mit Freundin unterwegs oder ich alleine und sehe "Freund" mit Freundin, nichts . . . kein Hallo, kein Kopfnicken nichts.
Psst.... der Affe ist Türke und ist ziemlich schnell beleidigt, wenn man was nicht-nettes über seine Landsleute sagt.