gibs zu es hat dich angetörnt
Druckbare Version
gibs zu es hat dich angetörnt
ich hab mich ein bisschen erschrocken. ich hatte ja einen doch recht weichen pberschenkelmuskel erwartet.Zitat:
Zitat von <ECKO>
und dann kam da ein harter knochen...
jetzt kann ich drüber lachen, da war ich nur erschrocken
Was ich immernoch nicht verstehe ist, warum du einem Mädchen einfach so einen Pferdekuss geben willst? :gruebel:
Die Teile tun richtig getroffen und halbwegs vernünftig "ausgeführt" höllisch weh :ratlos:
Alter, wie bist du denn drauf.Zitat:
Zitat von Pathologist
ich war 15. wir hatten sportunterricht.
wir haben angefangen uns zu käbbeln weil wir flagfootball gespielt haben und sie mich getackled hat( sie fand das total witzig, ihren freund umzurennen bei nem kontaktlosenspiel)
dann wollte ich ihr das heimzahlen.
Alter, ich hab mit 15 die Mädchen auch nicht KO gekickt.Zitat:
Zitat von campi88
Denn, Alter, sogar in dem Alter, alter, weiß man dass du sehr sehr weh tut. Aber ich stell mir die Aktion ansich ganz lustig vor Alter, wie ein Junge da angerannt kommt, das Mädchen packt und ihr voll das Knie in die Mumu rammt (alter) - wobei mir das Mädchen Leid tut, das muss höllisch weh getan haben :soso:
lies nochmal.
ich kam nicht angerannt und hab ihr mein knie in die mumu gerammt.
von einem pferdekuss geht niemand ko. man kann vielleicht 3 min nicht auftreten ud hat einen blauen fleck.
ich wollte den oberschenkel treffen, sie hat das geahnt und sich gedreht ich hab aber an ihr gezerrt und dann daneben die mumu getroffen.
natürlich NICHT mit vollem schwung.
Die Beiträge hier werden von Zeit zu Zeit dämmlicher. Liegt das am bevorstehenden Sommer?
da du schon etliche sommer hier erlebt hast bist du der richtige um das zu beurteilen.Zitat:
Zitat von kezual
Zitat:
da du schon etliche sommer hier erlebt hast bist du der richtige um das zu beurteilen.
Ob du nur diesen Sommer so lächerlich bist oder es schon immer warst kann ich echt nicht beurteilen. Ist mir auch relativ s.cheissegal.
ja dann hast du doch etwas zu lachen und solltest zufrieden sein.
patho hatte gefragt und ich hab geantwortet.