Zitat von WuzzlaKing
Langsam hab ich beide Konsolen satt, wenn man sich die Preise des Zubehörs und der Games anschaut, wird einem nur schlecht...
man muss sich die Games ja auch nicht neu kaufen sondern gebraucht bei Ebay und Co. So habe ich mein Halo 3 für 15 € und Mass Effect für 30 € bekommen und liege immernoch unter dem Durchschnittspreis von EINEM Game
Xbox2, PS4...das interessiert doch bald keinen mehr, denn ich möchte nicht wissen wieviel ne Xbox2 oder ne PS4 kosten wird, wenn sie frisch auf den Markt kommen...
Das ist unlogisch...die XBox360 ist derzeit so günstig wie sonst nix...die PS3 wird mit Sicherheit bald folgen. Betrachtet man den ganzen Aufrüstwahn im Pc Markt, kommen die Konsolen-Fans noch ziemlich gut weg!
Ich hab die PS3 zuhause stehn und mich interessiert der Wii um einiges mehr, zudem nervt er nicht so oft mit Updates, Installationen usw. :sorg:
Jede Konsole deckt andere Bedürfnisse und Geschmäcker ab...der Wii hat eine innovative Steuerung und seltene Games, die XBox360 ein hohes Spieleaufkommen und ist preislich derzeit unschlagbar, die PS3 hat den BluRay Player und ist im Bundle recht "günstig".
Einfach CD rein und Spaß haben...
habe ich...mit meiner XBox360
Btw. Was wirklich nervt: Gestern im MediaMarkt standen zwei so Freaks, die neben der box und der ps3 gestanden sind, und "analysiert" haben, welche Konsole jetzt die bessere Grafik hat :sorg:
Kotzen könnt ich..
Der "Grafikkampf" der beiden Konsolen ist ja nix neues...ist ja auch Gesprächsthema #1 wenn es um den Kauf einer Next-Gen Konsole geht