Habe mal das Thema geteilt!!!
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=135514
Und hier ..........bitte jetzt nur noch Ontopic!!!!!!!!
DSG
Druckbare Version
Habe mal das Thema geteilt!!!
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=135514
Und hier ..........bitte jetzt nur noch Ontopic!!!!!!!!
DSG
eigentlich liegt Reunion im Indischen Ozean - direkt neben Mauritius.Zitat:
Zitat von Shana
Mauritio kenne ich allerdings auch nicht.
Die Aussicht von meinem Hotelzimmer... Genial...
versteh ich nich, einerseits sagst du das in diesem thread nur zu deiner form bzw. körper geposted werden soll, aber anderseits stellst du jetz ein son ein pic rein
Zitat:
Zitat von AD26
kannst du lesen? Falls ja: Lies dir die Überschrift durch.
kannst du denken? Falls ja: Überleg welche Inhalte diese Überschrift impliziert.
MfG
Dominik Weirich
Sag mal Deem... sei doch nicht so aggressiv! :gruebel: :gruebel: Nicht alle meinen es schlecht mit Dir.
:sorg: :sorg:
Sehe ich auch so Deem, kenne dich ja von der Nabba 2006 und bist eigentlich ein echt netter Kerl. Komm mal langsam wieder runter, bis auf 2-3 Leute will dir keiner was.Zitat:
Zitat von Shana
Gruß Maurice
genau... erzählt mir mal wer ich bin und was für eine Einstellung ich an den Tag legen sollte :daumen: Ich meine ihr wisst ja wer ich bin, deshalb dürft ihr euch ja so etwas erlauben.
Zum Nachdenken:
Um die Sicht- und Verhaltensweisen eines Menschen verstehen zu können, müsste man den kompletten Weg dieses Menschen in seinen Schuhen gegangen sein.
Also bezieht euch auf das Thema oder schreibt einfach nichts. Es tut doch nicht weh nichts zu schreiben oder? Und anstatt immer einen aggressiven Subtext in meinen Postings zu suchen könnt ihr doch eure kostbare Lebenszeit mit etwas sinnvollerem verbringen, oder ? Ich kenne Menschen, welche froh wären sie dürften noch Zeit auf diesem Planeten verbringen...
... selber editiert!!
Da wir hier im Forum alle eine relativ freie Meinung äußern dürfen und das in "deinem" Thread nicht erwünscht ist schließen wir besser bald bevor es noch agressiver wird.
Du spielst dich hier gerade auf wie ein König und alle anderen sind der Hofstaat.
Fragen stellen? Nur wenn sie dir gefallen.
Äußerungen? Nur keine Kritik.
Du siehst das nicht so oder meinst es so nicht? Nun, so kommt es aber an!
Du hast deine ganz eigene Sichtweise der Dinge und alles andere wird von dir gleich aufs agressivste Runtergemacht.
So geht das hier nicht. Punkt.