sehr gut gemacht, junger skywalker!Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
jetzt nur noch die magischen worte von dir als threadstarter, wie z.b. "bitte schließen, hat sich erledigt" oder "please close", und du hast bestanden. :daumen:
Druckbare Version
sehr gut gemacht, junger skywalker!Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
jetzt nur noch die magischen worte von dir als threadstarter, wie z.b. "bitte schließen, hat sich erledigt" oder "please close", und du hast bestanden. :daumen:
Dann hol dir doch einfach einen günstigen Stabmixer und halte den 10 Sek. ins Glas.Zitat:
der gar keine Trinköffnung hat, weil ich eh immer direkt ausm Becher trinke.
Gruß
Dann haste nur noch was zweites, was sauber gemacht werden muß und Platz weg nimmt...Zitat:
Zitat von Tank1982
Gut... ich kann nicht mehr, bin erschöpft, meine Lebensenergie neigt sich dem Ende zu... :needdrugs:Zitat:
Zitat von grem
Schließen, aus, Ende, Feierabend! :tot:
Gut so? ;-)
PERFEKT :bierle:Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Das tut ein Shakerbecher doch auch... :ratlos:Zitat:
Dann haste nur noch was zweites, was sauber gemacht werden muß und Platz weg nimmt...
Zitat:
Zitat von Tank1982
Wieso das denn? Der Shaker kommt in die Spülmaschine... und fertig.
Beim Stabmixer brauchst du auch nen Becher oder ein Glas. Das mußt du waschen und der Stabmixer macht sich auch nicht von alleine sauber...
Man kann sichs natürlich auch unnötig schwer machen. Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche nach der perfekten Lösung! :-)Zitat:
Wieso das denn? Der Shaker kommt in die Spülmaschine... und fertig.
Beim Stabmixer brauchst du auch nen Becher oder ein Glas. Das mußt du waschen und der Stabmixer macht sich auch nicht von alleine sauber...
Ich erklär die Stabmixer-Diskussion hiermit für beendet. :oje:Zitat:
Zitat von Tank1982
Hey, war nicht böse gemeint! :winke:Zitat:
Ich erklär die Stabmixer-Diskussion hiermit für beendet.