war die wdh. vom Boden gehoben oder aus nem Rack?
Druckbare Version
war die wdh. vom Boden gehoben oder aus nem Rack?
warum hängt ihr euch jetzt so am gewicht auf?
hab leute mp machen sehen mit 80 kg. ich hab definitiv bessere schulterköpfe als diese person und war bis vor kurzen bei 50 kg. also im satz nicht max.
gewicht sagt doch nichts aus. ich persönl. find das optische wichtiger als irgendwelche kraftleistungen.
bei k3k oder ist das was anderes. für die meisten hier sollte aber hypertrophie das wichtige sein.
ob nun jemand bescheißt ist doch egal. fakt ist er sieht so aus wie auf dem zuletzt hochgeladenen bild.
auf der bühne wird auch nicht bewertet wer am meisten drückt oder wer in 6 monaten am meisten masse zugelegt hat. der ist-wert ist das wichtige.
so seh ich das zumindest
Ich weiß nicht was ein Rack ist, aber es war eine ungefähr 15-20cm hohe Ablage links und rechts. Ganz vom Boden kann ich Kreuzheben leider nicht korrekt ausführen, da mir entweder die Beweglichkeit fehlt oder meine Beine zu lang sind... oder beides.
Und momentan gehts leider garnicht, mit gestreckten Beinen ist mir das zu unsicher.
bd passt ja ganz gut;
btw deine freundin hört sich bischen high an :D
aber ich hab auch nicht die kraftleistung angezweifelt, sondern die 4 Monaten, in denen du das angeblich erreicht haben sollst..
Skepsis ist angebracht, allerdings sagt die Optik allein nicht wirklich was über Kraft aus.
Habe ein Video aus meiner Anfangszeit, wo ich zum ersten Mal die 100 Kg hochgewürgt habe. Alles andere als sauber aber eben, möglich ist sowas schon. Auch als Hautständer.
Scheiben sind 20,15,10... :salook:
http://www.youtube.com/watch?v=6wHUQY_HMzU
Ein rack is das wo du Kniebeugen drin machst... davor ist meist auf Kniehöhe eine Ablage für ne Langhantel wo manche Leute auch gerne curls drin machen (#spank :axt: )
Ahso, nee wie gesagt von ner Ablage Marke Eigenbau... =)Zitat:
Zitat von t-star
Zum Thema Kraftleistung (das ich recht schmal bin streite ich garnicht ab ^^): ich bin 1,87 groß, bei nem 1,70 Mann sieht die gleiche Muskelmasse logischerweiße um einiges wuchtiger und "stärker" aus :D
140Kg KH nach 4 Monaten :gruebel: :gruebel:
Ich hab 170Kg KH nach knapp über nem Jahr geschafft..vom Boden aus. Kann es auch kaum glauben, aber wenn es stimmt dann Respekt (=
ok gut auf 1,87m ist das alles anders zu bewerten. Naja kannst ja nochmal nen video von den Kniebeugen und dem Deadlift nachliefern. Bitte beides raw (ohne hilfen wie Gürtel, Bandagen, Zughilfen etc...)
Allein um diesen Smilie >>> :zunge: <<< anhängen zu können werd ich das machen, sobald mein Knie wieder komplett fit ist :-)Zitat:
Zitat von t-star
Und danke das sich die Ausdrucksweiße hier wieder normalisiert hat ;)
Lg Daninjo