wenn du was wie GTA suchst, schau dir mal Just Cause 2 an. Ist ne riesen, frei begehbare Welt, wie in GTA nur viel viel größer. Man muss auch Missionen etc. erledigen. Ist ganz gutZitat:
Zitat von Pathologist
Druckbare Version
wenn du was wie GTA suchst, schau dir mal Just Cause 2 an. Ist ne riesen, frei begehbare Welt, wie in GTA nur viel viel größer. Man muss auch Missionen etc. erledigen. Ist ganz gutZitat:
Zitat von Pathologist
Zitat:
Zitat von Pathologist
Alpha Protocol, erstaunlich gut. Eines der Spiele die ich nach langem mal wieder durchgezockt habe.
Spielt jemand ein Browsergame - und wen ja welches kann man empfehlen
:professor:Zitat:
Zitat von doc_pepper
hi jungs frage :
wer von euch zockt MW2 online ? zwecks coop :-)
sagt ma bescheid
Zocke grad Ali3en Breed:Impact.
Hat Steam angeboten für 7,50.
Extrem kurzweilig, spannend, nette Grafik, macht mir grad viel mehr Spaß als Starcraft2!
Vor kurzem Splinter Cell Conviction durchgezockt, kann ich empfehlen. Also vielleicht was für dich Paddo, is ne Schleich Action.
In Kritiken liest man es sei nicht nicht umfangreich genug, aber ich finde wenn man das Spiel ein bisschen genießt und nicht einfach nur so schnell es geht durchzockt, hat man ein Top-Spiel mit normaler Länge
Ansonsten, an die Star Wars Fans: Bald kommt The Force Unleashed 2, Screenshots sind ziemlich cool.
ist notiert. GTA 4 läuft auf meiner karre leider nur schlecht, ist selbst auf schlechtester einstellung nur mit ruckeln spielbar. :sorg:Zitat:
Zitat von glucosan
cod5 hab ich fast durch, far cry gefällt mir auch ziemlich gut, auch wenn die gegner der ersten mission schon auf "leicht" ziemlich schwer kleinzukriegen sind T:
AC2 hab ich auch, find ich aber doof. steuerung stinkt und ich hab ka worums da gehen soll. man läuft mit so einer frau da rum und joa, langweilig :ratlos:
ist notiert und klingt durchaus interessant, wobei 4players nur 80 punkte gibt. :DZitat:
Zitat von doc_pepper
hab einige spiele rumliegen, die ich aber nicht spielen will.. metro 2033, deadspace :sorg:
bionic commando soll sehr geil sein, das spiele ich nachher mal an, genauso wie gears of war.
hat jemand das neue cumand and cuntquer gespielt? soll ja komplett anders sein, da kein fester bauplatz mehr etc. - wie machts sich?
Deadspace ist aber wirklich ziemlich genial!
War noch eins der besseren Spiele, die ich dieses Jahr gezockt habe!
Wenns um schleichen und ne richtig geniale Atmosphäre gehen soll:
http://www.amazon.de/Thief-Deadly-Sh...ef=pd_sim_vg_4
Etwas älter, aber saugut!