Ich habe es wieder gefunden. Es ist genau der hier:Zitat:
Zitat von M. biceps brachii
http://www.badcompany.biz/xt/product...ge---Rack.html
Druckbare Version
Ich habe es wieder gefunden. Es ist genau der hier:Zitat:
Zitat von M. biceps brachii
http://www.badcompany.biz/xt/product...ge---Rack.html
Danke dir! Habe bei ebay das Ding bei einem anderen Verkäufe auch gefunden, war sogar nochmal deutlich billiger.Zitat:
Zitat von arbec
Leider macht der Verkäufer, bei dem ich gekauft habe, keinen guten Eindruck, mal sehn wann der mit dem Zeug rüberrückt, das Geld hatter schon...
Hallo,
so, dann will ich mein "Studio" auch ma aufzeigen. Ist noch nicht ganz fertig, bin noch am verputzen und will auch noch streichen. aber zum training reicht es bereits! :D
Viele Grüße
PaTTrik
... hab noch 2 vergessen...
Ah, das ist der Latturm von Gorilla Sports, stimmts? Was für Erfahrungen hast du mit dem gemacht? Wie ist der verarbeitet? Ich frage weil ich mit dem Gedanken spiele mir auch so einen zu holen :).
mfg,
alex
... genau der ist das. Bin sehr zufrieden damit, außer den kleinen Problemen beim zusammenbauen und die spärliche Anleitung sehr gutes Gerät! Denke für das Geld kann man wirklich nix sagen.
Vorallem ist der von der Max Zuladung sehr gut, bei vielen anderen ist das nicht so.
Kann ihn sehr empfehlen, einzigstes Manko ist die Gewichteherumschieberei, da ich sowohl Rücken als auch Trizeps daran trainiere.
Allerdings kosten die Latzüge mit Steckgewichte 700€ Aufwärts, also lieber etwas mehr arbeit :D
Danke für die schnelle Antwort, hört sich ja gut an :). Weißt du wie das ist mit der Umlenkung über die Rollen wie sich das mit dem Gewicht verhält? Also wenn du jetzt zb 100kilo draufpackst, bewältigst du die dann auch oder nur die Hälfte? Wieviel bekommst du da maximal drauf? Wie lang ist die Hantelaufnahme pro Seite, 10 oder 20cm?
Danke schon mal :daumen:
... so, war ma in den Keller messen: Also hast jeweils ca. 20cm Auflagefläche. Gewicht kannste ca. die Hälfte nehmen, genau hab ich es noch net ausgerechnet.
Viele Grüße
PaTTrik
@Patrik: Wow da hat sich ja einiges angesammelt ! Vor allem gewichte on maß wie es mir scheint! Klasse.
Alles wichtige vorhanden...nur wo ist der Kniebeugenständer? Oder machst du die in der MP?
ich habs zwar schon im hier hochgeladen, aber es passt hier einfach besser rein.
Mein neues :-) gerade das erste mal trainiert...klasse! Freu mich schon auf die dips übermorgen...erste mal im dipständer und nicht zwischen zwei stühlen hehe:kult:
wie man sieht geht das seil beim latzug nur über 2 umlenkrollen. umlenkrollen ändern nichts an der benötigten kraft. wenn du 100kg auflegst, musst du mit 100kg ziehen.Zitat:
Zitat von Bonser
es sind ja KEINE flaschenzüge sondern nur umlenkrollen.