Zitat:
Zitat von The Menace
Danke...
und für alle die wissen wollen was das in KCAL sind hier übertragen in CC Siehe Anhang
Dennis wie sieht deine Supplementierung aus besonders vor und nach dem Training!!! (..dann lass ich die wieder in Ruhe :) )
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von The Menace
Danke...
und für alle die wissen wollen was das in KCAL sind hier übertragen in CC Siehe Anhang
Dennis wie sieht deine Supplementierung aus besonders vor und nach dem Training!!! (..dann lass ich die wieder in Ruhe :) )
In der Vorbereitung hier so aktiv am schreiben sein, RESPEKT:respekt: :respekt:
der typ ist bombe.
sagt mal, jetzt wo ich das hier mit dem reis lese. wird der reis gekocht gewogen oder trockenß? ich hab ihn immer trocken gewogen und dann mit nem dreisatz auf die feuchte menge umgerechnet. das wasser miteinrechnen ist ja blödsinn,oder täusch ich mich?
Hi Dennis!
Ich finde es toll, dass du dir die Zeit nimmst um hier zu schreiben. Sich wirklich so mit einem Profi zu unterhalten- so eine Gelegenheit hat man nicht oft.
Ich habe dich eigentlich auch immer schon für einen der besten BBler gehalten und das wird auch sicher so bleiben. Ich bin sicher du wirst nächsten Monat für einige Überraschungen sorgen.
Und das mit den Foren war auch immer schon so: Sobald ein Profi an Board ist lassen sich dumme Kommentare nicht vermeiden, es gibt halt einige Pussy's. Aber das ist bei jedem und überall so.
Ich würde sehr gerne die Gelegenheit nutzen und dir ein paar Fragen stellen, die ich immer schon gerne jemanden wie dir stellen wollte. Falls du sie nicht beantworten möchtest, ist es auch vollkommen egal :-)
-> Was sagt ein Profi wie du zu HIT-Training? Bzw. hast du es schon einmal versucht?
-> Es wird einem immer geraten Übungen langsam und kontrolliert auszuführen. BBler deines Kalibers machen sie aber sehr schnell und ruckartig.
Was würdest du empfehlen?
-> Kennst du die anabole Diät und hast du schon einmal versucht mit derartigen Methoden in Form zu kommen?
-> Was sind so deine Ernährungs- und Trainingsprinzipien? Vermeidest du z.B. Milchprodukte?
Vielen Dank, viel Glück und ich drück die auch die Daumen!!!!!!!! #popcorn
LG
Dennis alles Gute und eine Top Platzierung für den Mr. O.
Ich freue mich schon auf die Streifen am Ars.... :rock:
Also ich wiege mein Reis immer roh... weil je nach dem wie lange man es kocht zieht es mehr Wasser... ist somit schwerer.. ich bin mal von den angaben im gekochten zustand ausgegangen deshalb auch meine angaben!Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Laut GU Buch!
hier mal ein vergleich von ungekocht und gekocht
DANKE an dieser Stelle mal an Dennis für den EP und DANKE an "Paule" (DSG) für die Übertragung in die Tabelle.
Muss einfach mal gesagt werden. :-)
Zitat:
Zitat von RonnyD
Da kann ich mich nur anschliessen. Top Job ihr Beiden.
Ich messe den Reis immer gekocht, da ich wie ihr alle wisst mit ner Thai verheiratet bin laufen natuerlich bei mir die Reiskocher immer auf hochtouren.
Ein kocher mit weissem und ein kocher mit braunem Reis.
DJ
bei den mengen ist ja einer von euch den ganzen tag mit kochen beschäftigt