Zitat:
Zitat von big_dan_hill
oh man
bitte lee priest mit 21
http://www.dailymotion.com/video/x1h...st-at-21_sport
tutmirleid daniel aber da sind wirklich welten zwischen
aber die bilder sind trotzdem nett ;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von big_dan_hill
oh man
bitte lee priest mit 21
http://www.dailymotion.com/video/x1h...st-at-21_sport
tutmirleid daniel aber da sind wirklich welten zwischen
aber die bilder sind trotzdem nett ;)
lee priest ist ja auch unter ausnahme-athleten ein extra ausnahme-athlet;
totzdem sind hills bilder große klasse, das meinte ich ja auch damit, er soll sich außerhalb der wettkämpfe gut verkaufen, ist langfristig sinnvoller als nur ein paar wettkämpfe zu bestreiten;
außerdem hat er einen für amis gut klingenden namen (ähnlich wie wolf) was den verkaufswert deutlich erhöht;
klar,Zitat:
Zitat von ESP
aber zieh mal ab, dass lee nur halb so gross ist wie daniel udn dann lass die gallonen von öl aus schultern und armen und dann ist da nicht mehr viel los, wenn er sich neben daniel stellen würde
ganz einfach
was hier abgeht....mann o mann...
daniel lass dir hier nix erzählen.
kenne stories von guten deutschen profis, die erzählt haben, dass man ihnen bei ihrem ersten wettkampf gesagt hat, dass sie ihre musik ruhig wieder einstecken können und erstmal dreimal mitmachen sollen bevor sie meinen als europäer irgendwas bestellen zu können....:salook:
du wirst aufgrund deiner mühen ( clips, fotos, präsenz im netz usw usw usw) und deiner passion schon bald berühmter sein, als manch andere, die teilweise schon ganz oben stehen, aber von denen man leider nirgends was liest, hört oder sieht.
ralf möller zb war auch nicht der beste, aber den kennt jeder und auch der hatte immer spass und die richtige einstellung
dann kommt der erfolg von alleine
alles gute und gib niemals auf
stoppen kannst eh nur du dich selber, sonst keiner
#popcorn
Muss Dir nicht Leid tun ESP...
Habe ich auch niemals von mir selbst behauptet. Trotzdem ist es ein enormes Kompliment, dies von einem der größten Fotografen der Physique-Sparte als Rezension zu erhalten. Er hatte ja wirklich alle Athleten seit Arnold und noch davor vor seiner Cam.
@ Karsten
Danke Dir mein Freund. Ich gebe mir alle Mühe und es ist ansich unfassbar, was ich erlebe. Ich hätte mit einer solchen Begeisterung niemals davor gerechnet.
Jeder Tag ist wie ein neuer Traum (wenn man mal den Hunger und die Schmerzen beim Milos' Training abzieht ;) )
Ich freue mich riesig auf die Arnold EXPO mit MuscleMAG
Ich hoffe, dass auch ein paar Bekannte aus GER vorbei schauen :)
klar kleiner , gallonen öl.....vielleicht noch blond, fällt irgendnoch was ein? Und wenn er sich neben daniel stellen würde würde er natürlich völlig untergehen ....Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
zieh dir das video rein, da ist er so alt wie daniel:
http://clips.team-andro.com/watch/89...est---Posing--
was du da mit öl meinst ist für mich ein rätsel.
und seit wann ist ralf möller super erfolgreich? nur weil er ein paar mal bei gottschalk war? in hollywood genauso wie in bodybuilding hat er nur sehr wenig erreicht.
@ daniel, ich will ja deine leistung nicht schmällern,
nur sogar der fotograf den du da zitierst muss auch etwas auf dem boden bleiben...
Du beschwerst dich, was hier abgeht, unterstellst aber einen Satz davor Lee Priest ölige Schultern und Arme.... Daniel sieht klasse aus, aber Lee Priest war in dem Alter ganz einfach um einiges besser, da hat ESP schon recht.Zitat:
sicher ist lee priest ein guter athlet und sehr erfolgreich und besser als daniel.
aber er ist nunmal teil einer entwicklung von athleten, die eben ohne das angesprochene thema nur halb so spektakulär gewesen wären und oder sind.
und da brauche ich nix unterstellen, sondern das weiss jeder insider.
und ua deshalb kann man daniel nicht mit ihm vergleichen
soll keiner wieder heulen um themen bzw fakten die einfach bekannt sind. ist nen sch...thema weiss ich. sorry
oder meint einer ernsthaft das pros wie dillet, wheeler, priest und co riesigere schultern und arme als die stars vor ihrer ära haben/hatten, weil sie ein besseres schultertraining oder bessere supps haben:)) :salook: . warum schultern und arme heute bei jedem zweiten aussehen wie mehr als sprichwörtlich aufgepumpt ist nunmal eine tatsache. eine, die man hier nicht gerne diskutiert und sofort als grossangriff interpretiert wird, die aber nunmal mit schuld daran ist, dass man mittlerweile wirklich keinem mehr heute erzählen kann, dass man so aussieht nur von training und creatin.
um mehr gings mir nicht. mag das thema auch nicht aber wegen diesem manko des sports hinkt nunmal der vergleich mit hill
finde priest und co alle toll, keine frage. kann im gegensatz zu vielen, hier das eine vom anderen trennen.
aber wenn hier kritik an daniel verübt wird, dann muss man auch kritik an der kritik bzw am zum vergleich gezogenen athleten üben dürfen
nacht
#popcorn
Der Vergleich Lee vs Hill hinkt deshalb, da Lee einer der besten aller Zeiten war, während Daniel nie das Finale einer Pro-Show sehen wird.Zitat:
Was wer mit seinen Armen oder Schultern macht oder nicht interessiert auf der Bühne keinen Menschen und hat auch sonst Niemand zu interessieren. Du klingst schon wie der Breitenstein, nach dem Motto "Ich bin natural und alle Anderen sehen nur so aus weil sie stoffen" heissts jetzt "Daniel nimmt ja nur das gängige Zeug und alle anderen sehen nur so aus weil sie Öl nehmen" lol
ESP & EURES, ihr lehnt euch ganz schön ausm Fenster, nicht rausfallen kann ich euch nur raten....
@ ESP : ... Bill Dobbins soll aufm Teppich bleiben sachste ?! uiuiuiui...... haste überhaupt ne Ahnung wer das is ??
@ EURES : Daniel wird nie ein Finale sehen ?! jungejunge..... Hellseher nebenberuflich oder was ??
Da braucht man kein Hellseher zu sein sondern nur nen Funken Ahnung zu haben ;-)Zitat:
Zitat von Pawel
Schau was ein Scholz bei den Profis gerissen hat, und selbst den und Daniel trennen noch WELTEN.