ach kleener... im reitstall gibbet immer viele frauen... also ähnlich wie n puff.... nur gibbet kleene unterschiede im reitstyle...Zitat:
Zitat von nomakx
Druckbare Version
ach kleener... im reitstall gibbet immer viele frauen... also ähnlich wie n puff.... nur gibbet kleene unterschiede im reitstyle...Zitat:
Zitat von nomakx
Aber ich vermute mal dass die Frauen im Reitstall anders riechen und nicht in Unterwäsche rumlaufen. Nicht dass ich wüsste wie es im Puff wäre. :salook:
na ja, glaub mir, es ist auch gut so, dass die mädels nicht in unterwäsche rumlaufen.... es gibt immernoch sachen, die ich nicht sehen will...
aber wie kommst du nur auf die gedankengänge, dass die mädels im puff in unterwäsche rumlaufen? hast du sicherlich irgendwo gelesen oder gehört, richtig?
Hat mir ´n Kumpel mal erzählt. Der meinte auch die lieben einen wenn man ihnen Geld gibt. Aber das glaub ich nicht. Muss ich selber mal hin. :winke:
Zitat:
Zitat von jannybln
Könnt mir vorstellen das nicht alle Reiterinen hübsch sind.:))
@Nomakx: Dein Bekannter ist lustig.:D
Kommt mir bekannt vor. :sorg: Aber da merkt man wenigstens auf wen man sich verlassen kann und wer einen in so einer SItuation verlässt.Zitat:
Zitat von nomakx
was ist denn eine effekt handlung?! sowas wie ne zoohandlung? :gruebel:Zitat:
Zitat von stonie
Tatsache: Kenne 4 oder 5 Bereiterinnen und na ja was soll ich sagen?
Pat (Shana) ist übrigens auch eine :)) :)) :))
Steh aufm Schlauch....:gruebel:
...love is in se ähr....:loveyes:
Zitat:
Zitat von DrFreud
Weiß ich. Bei mir kommen da ja noch ein paar Sachen dazu.