glückwunsch :)
Druckbare Version
glückwunsch :)
kaum ist man einmal eine woche nicht online, hat da peter auf allen seiten neue bilder, eine zusammenarbeit gekündigt und einen vertrag unterschrieben..
wie schnell das alles heutzutage geht, wahnsinn, man muss echt jeden tag am ball bleiben wenn man zur zeit des inets am laufenden sein will..
aber herzlichen glückwunsch peter!!
Mal wieder was neues: Sportrevue-Artikel zur NRW-Meisterschaft!
http://www.peter-baers.de/index.php?...hten&Itemid=54
super interview
hast "deinen" sport gut vorgestellt :P :D
Hallo Peter,
ich habe eine Frage bezüglich deines Trainings.
Machst du exakt den selben Plan die ganze Saison durch, wechelst du ab und zu einige Übungen aus, oder machst du dir wenn es nicht mer so gut läuft einen komplett neuen Plan?
Ich würde mal tippen dass sich pro Jahr vielleicht 10 Prozent ändern, wenn überhaupt. Ich halte nichts davon, ständig alles übern Haufen zu werfen und ganz was anderes zu machen als zuvor.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
In den Grundzügen folge ich diesem Plan schon seit fast drei Jahren, egal ob Offseason oder Wettkampfvorbereitung. Wenn man einmal raus hat was für einen persönlich funktioniert heisst das zwar nicht, dass es dann auf ewig dabei bleibt, aber letztlich sind es dann nur Nuancen die man ändern sollte, m.M.n.
Das machen im Übrigen (fast) alle so die richtig breit / erfolgreich / gut sind, zumindest die, die ich kenne. Da ist keiner dabei, der alle paar Wochen "periodisiert" oder "frische Reize setzt" oder sonstwas für ausgefallene "Tricks" macht, jedenfalls nicht in dem Ausmaß wie es in diversen Foren oftmals als sinnvoll bzw. notwendig dargestellt wird.
Allet klar? :salook:
Alles klar, und danke für die schnelle Antwort! :daumen:
Zitat:
Zitat von mrproper
Ich glaube Andre Regestein variiert sehr stark sein Training, je nachdem, was er grad für ne Phase macht?:gruebel:
Zumindest hab ich das so in diversen Interviews verstanden. Kennst ihn ja auch, stimmt das?
Auch wenn Andre das macht, beweist es noch nichts. Wie Peter schon sagte,Zitat:
Zitat von YC!
jeder der was drauf hat, trainiert so gut wie immer gleich!
Da werden höchstens mal ein paar Isos getauscht, das Grundgerüst bleibt aber!
:daumen:Zitat:
Zitat von big sepp
Wie soll man auch Kniebeugen, Kreuzheben und Co ändern bzw. mit was nur annähernd ersetzen?