Du bist 16 und hast Vorsätze wie "Kein Alkohol und Nikotin?" Das ist irgendwie beängstigend....
Druckbare Version
Du bist 16 und hast Vorsätze wie "Kein Alkohol und Nikotin?" Das ist irgendwie beängstigend....
Naja also mit kein Alkohol ist einfach gemeint nicht mehr so oft feiern gehen oder Abends zu irgendeinem Freund :) und ja rauchen tu ich Eig sowieso nicht, aber es ist auch schonmal vorgekommen das ich besoffen nicht Nein sagen konnte. Sind alles keine Sportlersachen, aber passiert nunmal.
Man kann auch ohne Alk feiern und zu nem Kumpel ;)
Hab mit 16/17 auch immer getrunken in der Disco weil ich es nuechtern nicht gut fand. Heutzutage fahre ich eigentlich fast immer, spare ne Menhe geld und hab trotzdem Spass.
Ja ist mir alles bewusst aber ich denke mal die meisten hier waren auch In der Jugend feiern etc. Aber deshalb ja auch die neuen Vorsätze :)
ich bin ehrlich...ich finde dein Verhalten beängstigend...
wird dir mit sicherheit nicht geschadet haben...ich find die Selbstkasteiung vieler junger und motivierter Leute mittlerweile übertrieben. Kein ProfiBB hat sich so extrem selbst kastriert, wie viele jüngere es tun...
ich mein du bist 16, du hast zeit, genieß die Zeit mit deinen Freunden, du wirst nie wieder so viel Zeit haben, trink vlt einen oder vlt auch zwei, solange du am nächsten Tag aufstehst, rausgehst und dir den ***** im Training aufreißt.
Karsten hat darüber mal ne sehr schöne Serie abgedreht (TESTOSTERON 1-5) vlt schaust du dir die mal an.
Nichtsdestotrotz respektiere ich deine Entscheidung und wünsche dir viel Glück und vorallem Erfolg!
Es gibt da ja immer einen Mittelweg.
Spardose(sehr clever, mache ich seit Jahren so)
Zu dem Junkfood. Ich esse das auch in der Regel nicht, trinke auch keine Fanta oder süße Tee etc nach. Alle 1-4 Wochen trink ich irgendwo trotzdem mal ein Glas Eistee oder ess nen Hamburger.
Genauso mit dem Alkohol. Man muss sich ja nicht Fr,Sa des todes abschießen. Aber wenn zum Beispiel ein Geburtsstag ist oder ich mit Freunden unterwegs bin trinke ich halt so viel, wie ich Lust hab. (Das kann man ja auch auf 5 Bier reduzieren, dann hat man auch keinen Kater)
Habs grad gesehen. Du hast ja anscheinend schon nen "gesunden" Mittelweg gefunden.
Man beraubt sich einer Menge Lebensqualität, wenn man im Sommer ein ein Kügelchen Eis verzichtet oder auf dem 18. vom Kumpel nichts trinkt.
Plus viele, gerade junge Menschen neigen dann zu einer ekelhaften charakterlichen Veränderung: "Ne ich trink nicht, mach ja BB", ne ich ess nur Quark"
Und diese Leute die sagen: ich fahre immer und hab genauso viel Spaß.
Das kenne ich nur zu gut ;D Sind dann immer die wo folgendes passiert: Guck mal, ich bin nüchtern und mach trotzdem voll krasse, verrückte Sachen und bin super albern.
Die Leute sind ätzend. :D
Ja stimmt schon alles. Aber oftmals gehen Freunde von mir jedes Wochenende einfach aus Langeweile trinken oder so und das ist es mir dann nicht Wert, wenn Geburtstage sind oder große Events trinke ichauch mal etwas aber 4-5 mal im Halbjahr reicht :)