Ich finde der Bauch ist besser geworden und mit deinen Schultern und armen vergeudest du dein Talent.
Man sieht jetzt schon, dass die gut werden können :)
80 Minuten, bis du in einem Fitnessstudio bist? Wirklich?
Druckbare Version
Ich finde der Bauch ist besser geworden und mit deinen Schultern und armen vergeudest du dein Talent.
Man sieht jetzt schon, dass die gut werden können :)
80 Minuten, bis du in einem Fitnessstudio bist? Wirklich?
mit hin und Rückweg .
In Anbetracht ,dass ich um 16 Uhr zuhause bin und echt verdammt viel lernen muss ist das schon ziemlich was :/
Am meisten bin ich aber mit der Entwicklung des Rückens zufrieden irgendwie , sieht richtig gut aus beim Kreuzheben wenn alles angespannt ist , nur habe keine Bilder weil das schwer ist da Fotos zu machen :/
Aber ich frage mich echt ob ich so weitermachen sollte mit der Ernährung ...
Denn mit der Entwicklung bin ich irgendwie schon nicht ganz unzufrieden , zumindest nach dem training wenn alles aufgepumpt wirkt . Denn die Masserefeeds geben schon gut power im Training , will natürlich nicht verfetten damit ;)
ja
ich sehe das auch so . Ich muss dringend effektiv meine Beine trainieren können denn die sind echt mehr als dünn :(
Und ein reck kaufen ist vermutlich auch zu teuer . Also werde ich am Studio und an dem Zeitaufwand wohl nicht herum kommen .
Ich könnte ja 2 mal in der Woche trainieren und dann 1 mal am Samstag , so könnte ich den Stress ein wenig minimieren .
Außerdem denke ich , dass ich es mal probieren werde jeden samstag ohne Kalorien zu zählen auszukommen .
nach dem Schema in etwa :
1. Samstag : nur auf fett achten und fruktose (also recht streng) --Wie ich es jetzt alle 3-5 Tage gemacht habe .
2. Samstag : An gesundem richtig voll essen --Käsekuchen (selbstgemacht), mit familie nett was essen, ausgewogene Mischkost u.s.w.
3. Samstag : Auf nichts achten , sprich auch mal ne pommes curry abends , Pizza , und was es eben alles gutes gibt , besonders Süßes/cremiges (darauf stehe ich sowieso am meisten :D )
Ist denke ich ein schönes Highlight für mich . Und so kann ich auch meine Gelüste gut stillen .
Denke so sollte ich auch nicht verfetten sondern vernünftig aufbauen können . (so ein richtig ungesunder tag ist dann ja nur alle 3 wochen und das ist ja nicht so ungewöhnlich. Will ja auch nochmal feiern u.s.w. :D )
Entweder du stockst zu hause dein equipment auf...oder gehst halt ins gym...zu hause effektiv trainieren geht nur wenn du alles hast was du brauchst um alles trainieren zu können.
Dir fehlt einfach der Ständer für die langhantel für Kniebeugen und bankdrücken...vermutlich auch gewichte. Nen latzug ist auch nicht verkehrt kann man viel mit machen. Bin froh das ich einen habe.:D
Es gibt ja insgesamt eh nur 3 Möglichkeiten:
1. Equipment zulegen
2. Im Fitnessstudio anmelden
3. Rausreden und nichts ändern.
Du hast die Wahl :D
puh
gerade kh hinter mir
und weder 2,5 kg mehr (80)
freitag auch schon 2,5 kg drauf gepackt
also einfach mal ne steigerung von 75 auf 80 bei sogar leicht mehr wdh. durch 2 Einheiten :D
war aber echt gerade an der Grenze musste mich nach jedem satz hinlegen weil mir schwindelig wurde aber dafür hat es sich gelohnt !
ja
ich bemühe mich drum .
Die erhöhung ist auf jedenfall super !
ich bin jetzt bei 80 kg bei
18/16/12 wdh. mit absetzen
wahnsinn dieses pitt scheint echt beim kh super zu sein ..