Bud Spencer
Druckbare Version
Bud Spencer
http://youtube.com/watch?v=jiDGfokc0...elated&search= Wahnsinn...:rock:Zitat:
Zitat von Neodynamic
ich fand den yates irgendwie cool. kam aus dem nichts, ließ haney bei seinem einzigen zweiten platz (wenn auch ungewollt) noch einen würdigen abschied und hat die konkurrenz dann jahrelang distanziert. und scheinbar hat er sich zwischen den wettkämpfen nicht irgendwo am strand feiern lassen, sondern stand unterm jahr in seinem kleinen studio in england. dann verletzt er sich sichtlich, aber weil er um so viel härter is als die andern, gewinnt er auch mit einem deformierten bizeps weiter. und irgendwann tritt er (und bezüglich coleman wahrscheinlich genau zum richtigen zeitpunkt) ungeschlagen zurück. genial.
Okay ich gebe dann auch mal meine Top 6 ab!
1. Flex Wheeler
2. Arnold Schwarzenegger
3. Sergio Olivia
4. Frank Zane
5. Franco Columbo
6. Serge Nubret
Also die Bodybuilder der älteren Generation gefallen mir wesentlich besser als heutige, nicht zuletzt weil die heutigen offseason aussehen wie kleine dicke Schweinchen und diese Massemonster meiner Meinung nach nichts mit dem Grundgedanken, der Ästhetik, zu tun haben.
sorry,aber lee haney gehört ja wohl definitiv da mit rein...
Für mich:
1.dexter Jackson
2 Flex wheeler
3.ronny rockel
Früher Arnold:ohmeister:
.... etwas Später Lee Haney :daumen: ... dann Yates :shock:
und jetzt der Typ :rock:
Begründung: "Weil er für mich wie ein CBB`ler auschaut nur mit Muskeln" genau sowas braucht unser Sport jetzt!
ganz klar Markus Rühl
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
@Paul
das gleiche hätte ich auch so schreiben können.
Es freut mich dass wir zwei den gleichen Geschmack/einstellung haben :ohmeister:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand