hehe, wirklich gut, großes kino. :daumen:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Druckbare Version
hehe, wirklich gut, großes kino. :daumen:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
:professor: .. das war eine vermutung ich weiß es nicht! :professor:Zitat:
Zitat von Bism_arck
:gruebel: ja.. jetzt wurden Squat seine & mein Posting gelöscht... :ratlos:Zitat:
Zitat von The Usher of Destruction
http://i49.tinypic.com/fviryq.jpg
Zitat:
Zitat von Bism_arck
Dem ist nicht so... !!!!!!!
:uzis:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Darf ich dann noch diese BBSzene-Smilies benutzen?
Dennis Wolf hat sich mit seinen Beschuldigungen einfach nur lächerlich gemacht. Das werden jetzt zwar einige wieder nicht hören wollen, aber bei den meisten Fans ist er doch unten durch.
Selbst wenn er in die Top 5 kommt. Bei noch besserer Platzierung werden ihm eh wieder alle nur Honig um den Bart schmieren, dass sie ja immer an ihn geglaubt haben und bla, aber wer will diese dann noch ernst nehmen?
Ich denke mal, in den USA lachen die sich eh nur noch über ihn kaputt.
Und das eben nicht wegen seiner Form oder wegen seines Körpers.
Dazu sind so Kampfrichter ja auch nicht blind und taub. Bei denen bleibt sowas auch im Hinterkopf. Und bei Gleichstand entscheidet nunmal Sympathie, so ist der Mensch nunmal.
Und da sind eben bad news nicht immer good news.
Jetzt hast du es mir aber gegeben… Danke .. wie gesagt ich war es nicht T:Zitat:
Zitat von MSU242
Wer sagt da was anderes???? Sprich wer behauptet das Gegenteil??Zitat:
Zitat von MSU242
Ja.. so ist das leben!Zitat:
Zitat von MSU242
Meinst du nicht da es nicht direkt mit dem Verband zu tun hatte .. also es sich dann nicht so schlimm auswirken wird in den Köpfen der Kampfrichter???
Milos hat zb. Da letztes Jahr seine Quittung bekommen als man ihm sein IFBB antrag zurückgeschickt hatte! Dennis darf noch teilnehmen.. also.. stehen mehr … wie oben von mir erwähnt... die Betreuer im schlechten Licht… naja.. wie im Fußball halt auch.. warte nur wenn wir keine WM werden dann wird wohl einer die Koffer packen müssen! :D
DSG
der grund tenor im bb.com thread ist nicht wirklich gegen chad/auf dennis seite.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
hier anscheinend auch nicht.
würde jetzt nicht sagen, dass die kampfrichter, welche beim O richten werden, es anders sehen
Zitat:
Zitat von eures
stimmt eigentlich nicht logisch ...außer... man plane vorher bereits eine entschuldigung für die eigenen unzulänglichkeiten in form des "falschen beraters" mit ein
für mich ergibt sich leider immer mehr und mehr ein bild wie:
trainiert zu wenig hart
raucht kette
achtet nicht auf seine äußeres als BB-Pro doch auch ein bischen der von der gesamt-optik lebt
+ mampft unmengen cookies in der vorbereitung
Dennis wechselt den Sponsor. Er ist jetzt bei der dunklen Seite.