heftig! roelly ist der beste! >)
Druckbare Version
heftig! roelly ist der beste! >)
:)) Was fürn Kranker Triceps,also irgendwie ned mehr Menschlich,man könnte sagen der komplette Arm ist ein Trizeps bei dem ...
auf jeden.mensch,ich bbin gespannt,wo sein weg noch hinführt...
Zitat:
Zitat von Tretsche
Das bin ich auch,allein dieses jahr auf der bühne mi den grossen der IFBB Geschichte.
Was man aber jetzt schon sagen kann /wird ist das er neben Kai,Cutler,Branch,Heath und konsorten der 120kg+ schon untergehn wird.Er brauch noch bissl mehr Fleisch am Körper..Er spielt in der Klasse von Rockel
sorry,aber cutler sollte man endlich aus diesen aufzählungen streichen.er ist für mich,wie italien 2006,ein unverdienter champion...
roelly sieht besser aus,masse hin oder her...
"Besser aussehen" ist subjektiv. Nach Wertungskriterien wird Cutler derjenige sein, der zu schlagen ist...
Klar hat Cutler von der Symetrie und Linie wie ich find gegen Roelly keine chance allein Roellys Cappuccinohaut bombt alles weg:DZitat:
Zitat von Tretsche
Aber der wettkampf findet nunmal in amerika statt dem Land der grossen Felgen dicken Ä rschen und Breiten Kerlen.
Hab da was verschoben.... >)
http://www.bbszene.de/board/showthre...99#post2691299
Betreff WETTEN & Co
hier weiter ontipic
DSG
foto ist ungefähr 3-4 jahre alt, diese großartige entwicklung von roelly ist wirklich erstaunlich!
Roelly Winklaar 220kg Bankdrücken
Beintraining