ich bin entäuscht...bleib natürlich trotzdem musti fan!!! [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir stehen hinter dir![/schild]
Druckbare Version
ich bin entäuscht...bleib natürlich trotzdem musti fan!!! [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir stehen hinter dir![/schild]
Waaaas 23. Platz für Musti!!?? Das ist ne Verarschung schlecht hin. Top 5 wär mehr als verdient gewesen! Musti tut mir dabei am meisten leid. Beste Form seines lebens und dann so was. Kopf hoch Musti, das war noch nicht alles.
BigFlo... er ist nicht 23. geworden. Das ist die Teilnehmerliste!! :)) Ich glaube ab Rang 16 gibt es keine Plazierungen mehr.
Btw. hat jemand die komplette Ergebnisliste??
nein, es ist seine startnummer ;) :hammer:Zitat:
Zitat von BigFloWolf@web.de
ein platz in top 10 muss sein, hoffentlich
@Shana
Ups war wohl noch nicht ganz wach. :balabala:
platz 10 wie ich ebend gelesen habe
Tja hat das nicht jemand Vorausgesagt auf mich wollte ja keiner hören
Im Vergleich mit anderen ist und bleibt Musti nur unteres Mittelfeld
es gibt halt einfach bessere Athleten die auch ihre Hausaufgaben gemacht haben
auch wenn das keiner hören will
Trotzdem bleibt er ein netter Kerl mit nem beeindruckenden Körper wie allerdings viele andere auch
IMHO, spitzenfeld ohne wenn und aber.. auch mit den neuen wertungskriterien :ratlos:Zitat:
Zitat von hman20
wirklich traurig! :wein: kopf hoch musti. das leben geht weiter und der nächste wettkampf steht schon bald an!
ich versteh nicht wie man durchgehend nur bei amerikanischen wk so übersehen werden kann (mr o letztes jahr + jetzt)...beim dutch gp hats doch auch gut geklappt...das muss doch einen athleten fertig machen...