VOOOOLL EGal:DZitat:
Zitat von Kurgebeat
Gefällt mir so schon richtig gut. Und dein NACHDERDIäTBILD wird sicher noch besser! Viel ERfolg.
Wie weit möchtest runter gehen? Wie lange willst dir Zeit lassen?
Druckbare Version
VOOOOLL EGal:DZitat:
Zitat von Kurgebeat
Gefällt mir so schon richtig gut. Und dein NACHDERDIäTBILD wird sicher noch besser! Viel ERfolg.
Wie weit möchtest runter gehen? Wie lange willst dir Zeit lassen?
Ich zeig mich auch mal.
Ich weiß, ein bisschen unreine Haut:rotwerd: Weiß jemand was das für ne schei.ße ist? Eingewachsenes Haar oder so? Normalerweise bin ich eigentlich von Pickeln immer verschont geblieben...
da ist mal ein pickel und dann gleich unreine haut? ^^:axt:
ist ja nicht nur einer und es kommt immer wieder...wird wohl echt n haaroder so sein.
Edit: Ich merks grad erst selber, ich hab ja auch noch falten unter den titten^^:D ekelhaft, schreit geradezu nach einer Botox-kur:zunge:
hehe....also so wie das für mich aussieht rasierst du deine Bitchtitts richtig? Lass es mal sein bzw mach es nur noch auf 1-2mm min nem langhaarschneider. Ich selbst bekomme von nassrasur bzw generell von rasur genau dort ähnliche pickel . Hab mal VEET probiert...nur einmal vllt auch zufall hab aber keine bekommen!!
Zu den falten: Ich find du hast ne ordentliche brust die mal definiert werden möchte ;) Sieht ob dus glaubst oder nicht dann min 20% massiger aus ...viel erfolg :daumen:
@Georgy
bitch tits? wo bitte??
..................
Nach 1,5 jähriger Trainingspausen seit über 4 Monaten mit Diät wieder richtig dabei, seitdem ca3kg mit LowFat und 4kg mit Low-Carb abgespeckt!
Diät läuft natürlich weiter.
frag ich mich auch, nen bisschen fett&wasser mehr ist das nichtZitat:
Zitat von PumpingGeorg
Beine kommen schon mal gut !!!Zitat:
Zitat von deniz10a16
Goa