Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 30)
Zitat:
Zitat von sandy athletik
gestern aber nun mal nicht.....was aber wohl an im selbst lag.
aber dazu wird paul sicher selbst nochwas sagen.
cioa
Erstmal danke an Ben für die vielen tollen Bilder-
Und es hat mich riesig gefreut ein paar bekannte Gesichter wieder zu treffen!
Sandy , Supiman und und und
Wie weiter Oben schon mal er erwähnt.. wichtig ist die DM und da muss es TOP5sein.
Gut jetzt zur BW.. meine Sicht der Dinge diesbezüglich.
Der Sieg von Ferrara geht in Ordnung. Zwar mit schwerem Herzen aber das passte
>> An diesem Tag<< so.!
Hätte Matze/E.R die Form die er dann abends hatte auch zur Vorwahl gehabt wäre die Platzierung zu Gunsten von unserem Edlen Ritter gewesen.
Begründung/Erklärung/Ausrede.. nennt es wie Ihr wollt!
Ferrara hatte trotz seiner kleineren Körpergröße zwar den Besseren Rücken/Schulerbreite und die besseren Beine außer von der Seite.. aber den Rest würde ich unseren E.R zu gute schreiben vor allem in sachen Symmetrie.. aber wie weiter Oben schon mal er erwähnt.. wichtig ist die DM und da muss es TOP5sein.
Deshalb habe wir etwas ausprobiert das E.R unbedingt testen wollte. Statt den 0,5 -1,0 Liter Wasser vorm Auftritt zutrinken habe wir es mit CreaVitaro probiert das in den Wochen vorher sehr gut angesprochen hat siehe auch die Oberen Bilder die ich hier ins Forum einfügte..
Ich stimmte zu da wir meiner Meinung nach nichts kaputt machen können.. Und ich es auch wissen wollte! Denn wie oben erwähnt.. klappte das immer..
Ergebnis: Ging mal voll in die Hose! Er fing so an zu schwitzen dass sich> jeder< fragte „Woher kommt dass viele Wasser“
Dazu kam noch sein Psychische Handicap.. Nervosität.. es ist jetzt schwer das in Worten zu fassen! Jeder der Ich näher kennt und das auch gestern Live mitbekommen hat! Kann das jetzt nachvollziehen! Gell Sandy/Athletik .. aber auch da werden wir was dagegen unternehmen..
Naja.. noch sein Teil dazu beigetragen hat das Viele Öl das wir willentlich aufgetragen haben aber aus Zeitgründen (so ein Bockmist) nicht mehr abtupften.. naja. vom Aufwärmen mal abgesehen.. das E.R nicht nur wegen der Fülle braucht.. aber wie gesagt.. der eine hat Probleme mit Krämpfen der andere halt mit seiner Nervosität(Cordisol Ausschüttung). Das letztere hat E.R und dass nicht wenig
Nachdem wir dann mit Salz (Chinaessen :daumen: ) etwas nachgeholfen hatten.. Und auch die Sache mit dem Aufwärmen klappte.. hat Matze in sehr guter Form im Finale gesehen. Das alle die erst Abend gekommen sind E.R vorm Ferrara gesehen haben!
Naja.. dass war mal ne Kurzfassung..
Gruß
DSG
Wir sehen uns auf der DM
Hier mal Bilder