top 3 waren für musti diesmal nicht zu knacken, min aber ein platz zwischen 6-8 !
seine vorbereitung zum mr 0 sollte er min 2w. früher starten, sonst sind selbst die top 10 nicht zu erreichen.
@hman20
unteres mittelfeld..tz das ist einfach lachhaft!
Druckbare Version
top 3 waren für musti diesmal nicht zu knacken, min aber ein platz zwischen 6-8 !
seine vorbereitung zum mr 0 sollte er min 2w. früher starten, sonst sind selbst die top 10 nicht zu erreichen.
@hman20
unteres mittelfeld..tz das ist einfach lachhaft!
Wo bleibt denn DSG's Meinung? ;)
so ein paar pics von musti
noch 2
Ehrlich er ist so gut in Form. Der beste Mustafa aller Zeiten. Er musste Top 5 sein!
entschuldige aber da sind doch welten zw. ihm und cook z.B....******* politik! cook 6ter musti 10ter
bin ich anderer meinung. musti ist nciht unteres mittelfeld.Zitat:
Zitat von hman20
er ist ein top athlet. er wird zwar nie den mr.o gewinnen. aber nen sieg bei ner profi meisterschaft ist ihm auf jeden fall zuzutrauen.
warum soll er unteres mittelfeld sein. was ist so schlecht an ihm.
es gibt wenig athleten die so wenig schwächen haben wie musti!!!!
Das Musti unteres Mittelfeld ist, ist quatsch!
Wenn er es mal schafft annähernd so "abgezogen" wie charles zu kommen,
dann hätte ihn hier niemand aufhalten können. Er hat alles für einen Sieg. Der 10 Platz entspricht natürlich in keinster Weise seiner Leistung.
Gruß
Serkan
wahnsinn hab mir gerade die bilder angeschaun ... seine beine sind EIN TRAUM!!!!!! :daumen:
ich denk mal als non-american braucht es seine zeit ... ******* politik :(
musti muss schaun dass er die fans auf seine seite bekommt und sich in die szene setzt beim amerikanischen publikum ... bei den deutschen hat er shco die herzen (zurecht) erobert :D ;)
also -> beiss die zähne zusammen und mach weiter so!!!
tritt bei den Mr. O wirklich HAMMERHART an , dann wird es nochschwerer sein dich zu "übersehen" ... ;)