Was haltet ihr Eig so von Tortellini ? Haben recht viel Carbs, moderat Eiweiß und enthalten in den Zutaten kein Zucker . Müssten doch Eig Save sein oder ?
Druckbare Version
Was haltet ihr Eig so von Tortellini ? Haben recht viel Carbs, moderat Eiweiß und enthalten in den Zutaten kein Zucker . Müssten doch Eig Save sein oder ?
Joar sind okay. Kommt halt auch auf die Füllung an. Sind es billig Tortellinis mit billig Fleisch als Füllung, dann wird es kein gutes Eiweiss sein. Gibt ja auch welche mit Spinat fuellung etc.
Der Italiener bei mir ums Eck macht die beispielsweise selbst. Schmeckt man auch. Aber ansonsten kann man die schon mal essen, sind ja bis auf die Füllung normale Pasta.
Die crux ist, dass es ein verarbeitetes produkt ist, bei dem nicht 100% nachzuvollziehen ist, was drin ist.
Bei der lebensmittelchemie von fertigprodukten würden manchen die haare zu berge stehen.
Selbst gemachte jederzeit. Oder auch hochwertige , aus guten zutaten... sind halt teuer.
Die billigen aus aldi und co, würde ich nicht zu oft essen. Immer auf die zutaten und nährwerte achten
Soll der Junge doch Tortellini essen...
hab ichs ihm verboten? :ratlos:
man sollte sich nur nicht aneignen dauerhaft billige fertiggerichte reinzuziehen.Zitat:
Die billigen aus aldi und co, würde ich nicht zu oft essen. Immer auf die zutaten und nährwerte achten
da steht zwar tortellini drauf, aber die herstellung entspricht eher dem zusammenmischen von komischen dingen (selbst schon gemacht, lebensmittelchemie halt)
bischen kritisch denken und nicht alles schlucken, kann man sich nie früh genug aneignen;)
:knuddel:
sah ich auch nicht so, aber ich muß doch meine autorität als mitglied der ältesten bewahren :D
Was haltet ihr eig von Dips anstatt BD ? Hab beim BD noch nie wirklich die Brust gespürt und meistens nur die Schulter oder den Trizeps :/
Bei den Dips habe ich immer mega den Pump und spüre die Brust die ganze Zeit . Sind Dips ein gleichwertiger Ersatz ? Man kann ja irgendwann Gewichte dranhängen...