***** anspannen
Kleiner Tipp:
Geh an ne Hyperextensionsbank, stell das Polster so tief, dass nur deine Knie aufliegen und mach dann deine GHRs. Sind wesentlich leichter, sodass man auch komplette Wiederholungen schafft und auch ganz gut PITTbar :)
Druckbare Version
Ups..............
Gibt en extra fred dazu da wurde das vor kurzem beantwortet, ua von kleberson.. "ghr für zu hause" oder so.
Hast du ein link finds net!
***** spannen is logisch bzw will ich da primär die gluts treffen mein gluteus passt jetzt schon in keine hose mehr :-D
Super danke ;-)
Zu der ausführung die ihr dort diskutiert habt, ich haben bei der beinstrecker maschine die polster ganz nach unten gestellt da kann man dann super die füße drunter klemmen, vieleicht ein versuch für leute die keine hyperex. Haben und mit der langhantel nicht klar kommen.
Diese Maschine mag meine Knie nicht, weiß auch nicht wieso, die Gym80 Beinpresse geht mir auf den Kreislauf, bleiben also "nur" die guten alten KB übrig.
Das Ding is sehr knieschonend. Is aber nichts wenn man über 100kg auf wdh beugt. Für Rehatraining, Frauen und Kraftausdauer ist die aber super.