Hi. Kockie :Zitat:
Zitat von kockie
http://bbszene.de/board/viewtopic.ph...375297#1375297
So jetzt mach ich mal den Thread zu.
Dann können wir uns vorerst mal auf den HAUPT Thread konzentrieren!
Danke für euer Verständnis
Druckbare Version
Hi. Kockie :Zitat:
Zitat von kockie
http://bbszene.de/board/viewtopic.ph...375297#1375297
So jetzt mach ich mal den Thread zu.
Dann können wir uns vorerst mal auf den HAUPT Thread konzentrieren!
Danke für euer Verständnis
Also liebe Musti – Fans
Ich habe den Thread wieder geöffnet.
Um somit seine Vorbereitung für 2005 mit den Bildern vom WK abzuschließen
Er hat sein Ziel erreicht, er ist in der TOP10 der Elite „und das mit Recht wie ich meine“ angekommen!
Und Musti falls Du das jetzt liest! Ich freue mich sehr das Du es Geschafft hast.-
Und lass Dir eins sagen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr wenn wir Dich wieder hier begleiten dürfen.
Und Du dann weiter oben auf der Leiter den Jungs mit Deinen Proportionen und Ausstrahlung das Leben schwer machen wirst .
Dein Freund und Fan
DSG
das hast du schön gesagt DSG!
Natürlich könnte man sagen das musti auch 2-3 plätze weiter vorne landen hätte können. Aber ich find es viel wichtiger anzuerkennen das er sein bis dato bestes paket abgeliefert hat! Obs jetzt platz 10 oder 7 ist ist nicht relevant.
Musti hats geschafft!
Und ich freu mich wahnsinnig für ihn!
Und nächstes Jahr will ich dich wieder knüppelhart und massig auf der Olympia Bühne sehen ;)
wow, all meine zweifel wurden hinweggefegt. super leistung von musti :ohmeister: , und demnächst glaub ich dsg häufiger mal was ;)
gigantisch!!!!
musti ist für mich bodybuilding in perfektion.
einfach wahnsin.
hätte ruhig weiter vorne platziert werden können.
außerdem gehört er zu den bodys mit der besten linie überhaupt
@musti: Meinen herzlichen glückwunsch!!!!
Ich glaube ihr solltet euch jetzt im klaren sein, dass er jetzt offiziell der 10. beste Bodybuilder auf der ganzen Welt ist,
er hat gezeigt was er drauf hat, die Amis werden ihn nicht mehr übersehen können ;)
Musti macht auch zukünftig ordentlich Ärger! :rock: [/b]
Ich bedanke mich auch an euch, die nicht den glauben an Ihn verloren haben! Das nennt man treue Fans! Und da spreche ich auch in Musti’s Namen!
Natürlich habe ich Ihn weiter oben gesehen! Aber das habe ich jetzt nicht in die Runde geworfen weil es sonst gleich wieder … egal!
Hier noch mal ein paar Bilder.
einfach massiv! ;)
Musti ist in meinen Augen mit ca.96-98% angetreten… Schade das er sich für nächstes Jahr wieder Qualifizieren muss …
das mit der quali wird er schon schaffen,davon bin ich überzeugt.
musti macht j.j und dave h. einfach platt.