ja, laut Call outs und den berichten von der Flex
Druckbare Version
ja, laut Call outs und den berichten von der Flex
Zitat:
Zitat von MeMotion
wow! wo gibts diese Berichte?
Here we go:
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=831
Rühl is really not in his best shape, sorry guys, Badel and James haben sich stark verbessert, Rockel ist nun absolut auf Profiniveau.
Kann Jay Ronnie schlagen? Ronny ist in Topform, aber wir wissen ja alle, dass es hier auch um andere Interessen geht in den Staaten. Mal sehen.
Schlierkamp wird bejubelt, sieht jedoch nicht so doll aus, ist eben beliebt in den Staaten.
Jeff hat da ein besseres Auge für, der wird sicher mehr sagen können, die Bilder verkleinern sich gerade, gleich sind wir online.
Solange schreibe ich noch mal was, wir haben heute nacht endlich mal 6 Stunden durchschlafen können, der Jetlag legt sich, bisher nähmlich nur so 3-5.
Sind nur am Arbeiten, gleich geht es zur Expo, der Claus ist schon sicher dort, er macht die Frauen (Expo und Frauen sind net im Hotel).
Schöne Grüße von Musti und allen, die drüben sind an jeden von Euch da vor dem Rechner!
Regards, Ben.
Flexonline.com wurde von den Callouts live berichtet siehe ein paar seiten vorher, da wurde alles auch live gepostet
Schöne Grüße zurück @Ben und Jeff. Wennd Claus siehst.... sag ihm er soll sich bemühen *ggg
Irre ich mich oder stand da, dass Jay einen ziemlichen Bauch hat?
Soweit man das nach Fotos sagen kann, hat Ronnie den Cutler meiner Meinung nach im Sack
Markus scheint wirklich off (schmaler und trotzdem nicht so defi. wie die anderen)
Soweit man das nach Fotos sagen kann, hat Ronnie den Cutler meiner Meinung nach im Sack
Markus scheint wirklich off (schmaler und trotzdem nicht so defi. wie die anderen)
Also wie ich das seh sieht Schlierkamp super aus. Rühl nicht in Form, zu wenig Defi.
Coleman dieses Jahr nicht der haushohe Favorit. Kann verdammt knapp werden.
Musti gut, hat noch ne schöne Defi auf die Bühne gebracht.
Nach den Bilder ist das aber auch verdammt schwer zu beurteilen.
Bin echt schon gespannt, ich hoff Cutler machts, gut sieht er aus, und die Prognosen stimmen mich zuversichtlich.
Nunja, was mit DJ, Musti und Co gemacht wird, wenns nicht bald ne internationale Jury gibt, z.B. kein Judge aus einem Land aus dem ein teilnehmer kommt o.Ä. werden die Amis wohl immer ein großes + haben !