Wenn du das übetrieben und hässlich findest , was in aller Welt machst du dann hier ? Wir finden vieleicht 55kg untertrieben und deswegen häßlich , wir sagen aber auch nicht einfach so was ! Denk mal drüber nach !
Druckbare Version
Wenn du das übetrieben und hässlich findest , was in aller Welt machst du dann hier ? Wir finden vieleicht 55kg untertrieben und deswegen häßlich , wir sagen aber auch nicht einfach so was ! Denk mal drüber nach !
Big A. benching... a real eye opener for pec-addicts!
Jedem seine Meinung würde ich sagen. Der eine findet Arnold hässlich, der andere findet Arnold super. Der eine findet Coleman super, der andere findet es einfach nur übertrieben, aber worin sich alle einig sind: Die BB von früher, Franco, Arnold, Lou etc sahen ästhetischer aus und wohl geformter.
was ich merkwürdig finde ist,dass er,obwohl er gestofft hat,nicht so einen widerlichen Blähbauch hat,wie die anderen unmenschlichen Steroiden-Monster.Sein Körper ist wirklich schöner und ästhetischer als die anderen "Muskelgiganten" gewesen.
Damals gabs noch nicht die Mittelchen wie heute, und richtige Blähbäuche haben sowieso nur 3-4 Profi BBler.Zitat:
Zitat von ChrisR78
Die Ästheten haben keine.
Dexter nicht, Lee nicht, Darrem nicht, Melvin nicht, Richard nicht.
Man könnte diesen Faker Racoon mal langsam löschen, der nervt wie ein Furunkel am Allerwertesten! :flame: :dampf: :platz:
Zitat:
Zitat von Racoon1
Wo habe ich dich beleidigt?Zitat:
55 kg bei 180 cm
Du hast gemeint, dass du Arnolds Körper hässlich findest. Ich allerdings schrieb, dass ich eine bestimmte Type von Körpern hässlich finde, dass du dich damit angesprochen fühlst und mich des Beleidigen bezichtigst ist völlig unangebracht.
Ich sag nichts weiter dazu, könnte sonst den Zorn einiger hohen Tiere hier auf mich lenken.
Geile Metapher ilpadre!
Bist du heute nach genau einem Jahr noch immer derselben Meinung ?Zitat:
Zitat von deadliftlover
Da kannst du mal sehen wie dich dein damals gelobter Bush belogen hat.
Für damals echt nicht schlecht, und für heute natürlich auch
Arni meiner Meinung nach Mr. Bodybuilding 4 ever !!! :rock:
Wunderschön anzusehen ( Masse, mit sehr guter Definition ) :daumen:
einfach Perfekt !