Was hast du denn dafür hingeblättert, wenn man fragen darf ?Zitat:
Zitat von krusch lee
Druckbare Version
Was hast du denn dafür hingeblättert, wenn man fragen darf ?Zitat:
Zitat von krusch lee
naja, ein bischen Kohle sollte man schon übrig haben.
Hab für dieses Teil gute 500€ bezahlt kann aber auch ein bischen mehr gewesen sein, weiß ich nicht mehr so genau... :soso:
gruß
Krusch Lee
wie gesagt....ich würde als studio besitzer lieber 3 powerracks aufstellen als kniebeugenständer...Zitat:
Zitat von krusch lee
die technik beim t bar rudern war mit n bischen zuviel hauruck.ansonsten nice bodyZitat:
Zitat von pumpipumpa
@pokerace--> wenn ich mir die technik von coleman anschaue, finde ich , dass das noch wenig hau ruck war :))
hab vorher t-barrudern mit weniger gewicht und mehr wiederholungen gemacht und ohne hau ruck.- die letzten sätze sind dann halt zur überlastung da und da darfs auch mal etwas deftiger zur sache gehen :rock:
hier zum beispiel die etwas saubere variante mit weniger gewicht und mehr wiederholungen--> ok- die letzten wiederholungen waren auch etwas hau ruck - mäßig :)
http://www.youtube.com/watch?v=YZssetlLFbU
@krusch
kann man dann überhaupt an deinem powerrack beim bankdrücken mit der langhantel ganz runter bis man die brust berührt?? Oder wie machst du das, kann sein das ich es grad nicht richtig verstehe wie das funktioniert...
Zitat:
Zitat von BB_Martin
bin zwar nicht krusch...
aber die chromstange kannst du in die löcher reinschieben, wie du es brauchst... dh es beginnt schon bei ungefähr kniehöhe..
also...Zitat:
Zitat von BB_Martin
Du stellt die "Stoper" so ein das wenn du zum Schluss hin auf deiner Brust zum erliegen kommt, die Stoper genau so hoch eingestellt wurden das wenn du in Rictung hals gehst und die paar cm zum hals hin dann auf den Stoppern zu erliegen kommst..... :gruebel: hoffe es ließt sich nicht so blöd wie ich es mir denke :ratlos:
gruß
Krusch Lee
PS: trainiere seit längerer Zeit nur noch mit Kurzhanteln beim Bankdrücken ;)
Krusch:
Bist du nun Kraftsportler oder Bodybuilder. Also achtest du mehr drauf das du stärker wirst, oder ist dir das otische wichtiger?
Mischung aus beiden bin nämlich Power-Builder.... :daumen: :)Zitat:
Zitat von Murki Murk