trampelt nicht weiter auf meinen Emotionen rum ihr Luder:professor: wegen euerem massigen Einreden, werde ich eh ihr die Tittnknettsache net verzeihen und Rache begehen:professor:
Druckbare Version
trampelt nicht weiter auf meinen Emotionen rum ihr Luder:professor: wegen euerem massigen Einreden, werde ich eh ihr die Tittnknettsache net verzeihen und Rache begehen:professor:
du bist kein russe mehr, du bist ein assimiliertes deutsches weichei :professor:
Kein Grund beleidigend zu werden! :nono:
Der is kein amisiltzierter!
joa so isses! der russe hat null Plan von Frauen und ist nen notgeiler Waschlappen der jetzt auch noch fremdgehen will weil er zu blöd ist ein Mann zu sein ;D. Wenn mich meine Freundin mit iwas nervt von wegen, hey dein hemd ist ja viel zu eng das find ich asozial(als wir gerade inner stadt beim eismann sind), sag ich entweder "du bist asozial lass mich weiter mein Eis essen du störst gerade" oder ich sage einfach "nee" und esse weiter mein eis und kümmere mich erstmal um andere Dinge... ich lasse mich doch auf keine schwulen diskussionen ein, ich hab besseres zu tun als AlphaLöwe z.B Rudelmanagement, AUsschau nach potentielle Löwinnen halten, fellpflege oder einfach mal den Tag genießen. Du nimmst Frauen viel zu wichtig obwohl du hier einen auf Megamacho machst.Zitat:
Zitat von derchecker
vielleicht hätte ich auch anfügen sollen, dass ich auch drauf geschizzen hatte wie sie dazu stand und ich somit natürlich meine Oberarm freien Shirts im Urlaub trug:-) also nen Schosshündchen eindruck sollt ihr echt net haben!
Ach komm. Brauchst jetzt nicht hart machen wegen paar Internetbblern. Sensibel sein ist ok. Leb das aus. Es ist so wertvoll bei Männern. So selten. Bist was besonderes. Wirst dein Glüpck bei ner anderenm finden,m versprochen!
is wirklich wahr ruski - irgendwelche ostblocklandsmänner von dir, sind noch nicht so verweichlicht.
die haben sich in whg eines zähnemembers getraut.
gut, ich war arbeiten wie man weiß, aber trotzdem.
hätte ja auch passieren können, dass ich irgendwann vormittags zum chef geh, MM mache, mitteile, dass ich jetzt geh, weil kein bock mehr für heute - und dann hättens blöd aus der wäsche gschaut, wenn plötzlich >190cm frisch geweckter zorn bei der "arbeit" stört!
:crybaby: :crybaby: :crybaby: ich würde die sooo gerne töten!!! verdammt!!! diese miesen schweine!!! ich will die echt in ihrem blut ersaufen!
warum??!!
warum?
Langweilig. Lebending ausweiden und sie dann ihre eigenen Gedärme fressen lassen ist ja wohl Minimum.Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Unerhört, das gehört ja zensiert :professor:
Was haben euere mordgesteuerten pedosexuellen Triebtäter Phantasien mit meinem Beziehungstief gemein?!:gruebel:
nichts!Zitat:
Zitat von cccp88_01
denn all diese phantasien enthalten als eigenschaft dominanz, du hingegen bist nur der spielball eines wesens, welches monatlich blut verliert.
mach ne ankündigung, wenn du deine russeneier wieder gefunden hast.