nach dem training sollte man kein hb nehmen, das wurde im langen hb thread auf peak mal erläutert!
Druckbare Version
nach dem training sollte man kein hb nehmen, das wurde im langen hb thread auf peak mal erläutert!
...und wieso nicht zusammen vor dem Training? Aus welchem Grund ist das Kontraindiziert?Zitat:
Zitat von Wasabie
Das war heute mal ne Ausnahme, dass ich beides auf einmal vor dem Training genommen habe. Normalerweise morgens 2, mittags 2 HB und Abends vor dem Training das NO Xplode. Da ich aber heute nachmittag frei hatte und ich ins Studio bin, hat sich das so ergeben. Aber aus Fehlern lernt man!
Matthias hast du deine Anzeige/Klage vergessen???Zitat:
Zitat von zecki
oder wie immer nur bla, bla, bla
Zitat:
Zitat von blade1978
Hallo!
Also ich glaube das man sich ausnahmsweise bei diesem Supp an das Warnschild halten sollte.NICHT MIT ANDEREN SUPPLEMENTEN EINNEHMEN!:nono:
Lockdown!
"nicht registrierter Benutzer" hast du deinen Mut vergessen?Zitat:
Zitat von Dein Vater
oder warum versteckst du dich? weil du genau weisst das diese
Frage genauso peinlich ist wie sich hinter einem n/a user zu verstecken.
ganz ehrlich, diese versteckmöglichkeit für schwächlinge sollte man umgehend abschaffen!
Ich bin auch dafür das man diese Funktion abschafft da sie wirklich AUSSCHLIESSLICH von Schwachköpfen für schwachsinniges genutzt wird.
Ach lasst den Supplement-Union-Schäffchen doch ihren Spaß :D
Unregistrieter Benutzer in diesem Thread = Supp-Unionmod.
Von daher weiss ich ja mit wem ich es zu tun habe.
Ne, die funktion ist echt albern...
wie siehts eigentlich mim autofahren aus? könnts bei ner polizei kontrolle ärger geben?
Zitat:
Zitat von -felippo-
klar du solltest schon aufpassen, stell dir mal vor die halten dich an und kontrollieren dich auf koffein!
nein gibt keine probleme..
hätte gedacht das man white-yellow-bark oder synephrin vllt beim drogenschnelltest als amphetamine anschlagen könnten?