erstens ist der silciio nicht shicen und zweitens hat der bereits abgesagt. so unüberisichtlich ist der fred hier auhc net. das müßte man schon missen.
Druckbare Version
erstens ist der silciio nicht shicen und zweitens hat der bereits abgesagt. so unüberisichtlich ist der fred hier auhc net. das müßte man schon missen.
Das würde den ohnehin schon bunt gemischten Haufen allerdings nochmals an Vielfalt bereichern. Von daher: RavemasterZitat:
Zitat von moerpman
kyuss ;)
@Nowhere
Ja normal komm ruhig mit, warst ja auch das letzte mal dabei ;)
@mü,davor und die connection da
Die Zugfahrt wird die übelst dübelst Kante gegeben..Also wenn das mal kein Spass...hui mein Blutdruck.
@alle die sich sorgen machen
Ihr habt auch jeden Grund dazu ...also ich kümmer mich um mü und davor. Und diesmal hauen die mal richtig was weg, keine AUsreden von wegen Muskelaufbau und so *grins*..dafür wird gesorgt hehe
ach davor bruda, steh einfach ma um 10 auf, egal ob müde oder nicht. Danach sorg ich dafür das du wach wirst ;)
So ist´s richtig! Bei so einem Kulttreffen darf ja wohl keiner nüchtern raus!Zitat:
Zitat von us0r
wollen nicht noch einen dieser fanatischen christen einladen??
wen meinen?Zitat:
Zitat von Der kleine mÜ
Aber beim besten Willen nicht!!!Zitat:
Zitat von Der kleine mÜ
Obwohl?
So einen im Vollsuff erleben...
:salook:
kene ahnung wie der jetzt heißt...ich meine diese reinkarnation von jjr rambo oder so ähnlich...
ich finde halt einfach, daß sowas wie ein fanatischer christ gut reinpassen würde...