das "machen" hätte er wahrscheinlich grad noch so hinbekommen, alles was danach käme, naja...
aber wenn in zilla's Bude demnächst fünf Bälger rumhüpfen bin ich mir sicher dass nicht alle von ihm sind :D
Druckbare Version
Und die fünf, die wirklich von ihm sind, haben drei verschiedene Mütter. :))
Achja, da gabs noch den Kinderthread. Familie Zilla wär eigentlich ein Fall für die Hartz 4 Nachmittagsunterhaltung - von Teenie's werden Mütter bis zur Kindernanny, einer TV Karriere steht nix im Weg :D
Schnauze wenn wir über dich reden :professor:
:rofl::-)) ich kann nicht mehr, das ist zu gut. Liest sich wie das Drehbuch von Mitten im Leben.
Ich dachte ja immer dass da alles gescripted ist, aber wenn ich das so lese :ratlos:
Unser lieber Zilla leidet echt an ziemlichem Lochfraß zwischen den Ohren, dass schlimme ist dass solche Leute aber trotzdem immer noch wissen dass der Pipi in die Mumu gehört und so wird der Evolution und natürlichen Auslese ein Schnippchen geschlagen :sorg:
Da fällt mir noch ein, was bitte macht es denn für einen Sinn, einen Betrug zu gestehen? :))
Weiß gar nich was ich dazu sagen soll... Dir gehören die Eier abgerissen, ohne ******.
Ich glaub jemand sollte das mal deiner Freundin stecken, was du für ein verlogener Pizzer bist. Freust dir nen Ast.. mit je mehr bitches du sie betrügst und ungeschoren du dabei wegkommst ist nach deiner Meinung also besser. Du scheinst echt 0 Schamgefühl zu haben oder?