Ich bin Musti sehr dankbar, dass ich immer wieder Bilder von ihm sehe, bei dehnen ich eine Gänsehaut bekomme.
Musti hat sich den Titel als 10t bester BB der Welt vollstens verdient, mMn ist sogar mehr drin...
Druckbare Version
Ich bin Musti sehr dankbar, dass ich immer wieder Bilder von ihm sehe, bei dehnen ich eine Gänsehaut bekomme.
Musti hat sich den Titel als 10t bester BB der Welt vollstens verdient, mMn ist sogar mehr drin...
die quali schafft er mit sicherheit aber die bedeutet wiederrum unnötigen stress den er nicht hätte wenn er schon qualifiziert wäre.
so könnte er sich nen ganzes jahr nur auf die letzten wk`s vorm mr.o vorbereiten oder nur auf den mr.o.
Ronnies Bauch sah schon eindeutig besser aus. Was meint ihr, hat er ihn einfach die ganze Zeit eingezogen oder wie hat er das gemacht?
Freue mich wirklich für Musti, er hats verdient!
:daumen:
Ein schönes bild von drei Athleten ;)
Darrem war so striped und sliced - total-Ausfall bei seiner Bewertung.
mfg,jt
Herzlichen Glüchwunsch an Musti...
super leistung, sah echt super aus... ich persönlich hätte ihn weiter vorne gesehen... aber na ja, sich darüber ärgern bringt ja leider nichts... einfach nur schade....
mfg marcoxxxl
Ich auch!Zitat:
Zitat von marcoxxxl
Aber du darfst trotzdem nicht vergessen, dass Musti schon immer sehr schlecht platziert wurde!
Er wird viel fairer bewertet und er ist bestimmt auch sehr happy. :)
Meinst Du den Mittelgewichtler :zunge: Genau den hätte Musti schlagen sollen!.. (Meine Meinung!) :engel:Zitat:
Zitat von janis_t
Ich finde Musti's körper eigentlich sehr gut. Er hat sehr gute form und masse. Leider in Mr.Olimpia zählt nicht nur form und masse. Das sind vorteile aber das bringt nicht wenn man nicht gute symetrie und definiton hat.
Musti hat sehr gute oberschenkel entwickelt und auch rücken und arme. leider fehtl hier wie immer die härte und definiton. Er sieht immer besser aus. Ich hoffe er würde es schaffen wenn die definiton und härte zusammen arbeitet.
Darrem Charles oder melvin anthony hat es geschafft weill die haben seien muskeldichte ein wenig in der reihe bekommen. Darrem charles könnte noch besser sein. Er hat diese jahr nicht gut gearbeitet aber trotzdem hat er geschafft in 10. reihe zu kommen.