das mit priest geht meiner meinung nach schon in ordnung....
dieses pic finde ich genial...
http://www.graphicmuscle.com/photos/...n/IMG_3780.jpg
http://www.graphicmuscle.com/photos/...n/IMG_3804.jpg
Druckbare Version
das mit priest geht meiner meinung nach schon in ordnung....
dieses pic finde ich genial...
http://www.graphicmuscle.com/photos/...n/IMG_3780.jpg
http://www.graphicmuscle.com/photos/...n/IMG_3804.jpg
Die Frage ist, ob ein Profi sich wirklich an einer Platzierung orientieren kann bzw. darf.Zitat:
Zitat von MeMotion
Wie dieser Wettkampf wieder einmal gezeigt hat, sind zahlreiche Juryentscheidungen nicht anhand der vorgegebenen Bewertungskriterien nachzuvollziehen.
Wer Profi ist, weiß das. Wer nicht aus den USA kommt, weiß das erst recht.
Paratus
ich verstehe nicht wieso die jurymitglieder da in den staaten so parteiisch sind? finde das wirklich schade, bei den von asani geposteten bildern sieht doch sogar jeder LAIE das armin klar besser ist als chris cook ... :ratlos:
Ich finde das Judging OK
selbst hätte ich es so gesehen:
1. Priest
nur im Gluteus und unteren Rücken schlechter als Henry, dafür aber auch von hinten besser in Schluter, Arme, Waden, Traps, im Beinbizeps gleichstand, Defi insgesamt etwas schlechter, aber ansonsten ein wahnsinning kompletter Sportler
2. Henry
Super Form, Most improved nach Freeman besonders in den Quads und Rückendichte, etwas "klein"
3. Mark Dugdale
Voll mein Geschmack, ideales Bodybuilding, leider nicht genug Masse, gefältt mir das er sich langsam und dafür beständig entwickeln will.
4. Mustafa
Genial massig, rund und super proportioniert, eigentlich mit die beste Struktur, Linie usw. aber wie immer nicht definiert genug für den Sieg, wirkt wie Victor Martinez immer ein bischen "unfertig" obwohl ich glaube dass er es nicht ist
Rest:
- Alves
Einer der sympatischten BB, leider etwas unauffällig ohne richtige "Brecher Muskelgruppe" aber so 4-7
- Freeman
Gewaltigste "Massetransformation" seit Coleman 4 od. 5. Platz
- Dim
Gefällt mir nicht und finde seinen Stellenwert im BB verdankt er zum großen Teil seiner asiatischen Abstammung (Markt ist wichtig für Promoter)
- Armin
leider falsche Farbe ansonsten hätte ich ihn auf 6-8 gehabt auf jedenfall vor Cook, aber der könnte bekanntlich auch Politiker werden.
- Heiko
Leider hat er gar nicht die Vergleiche bekommen die er gebraucht hätte, Ich traue ihm zu sich noch mal deutlich zu steigern Viele Fans wollen genau so jemanden sehen auch wenn ihn die Kampfrichter nicht so gut platzieren, er ist ein Freak im aller positivsten Sinne und darauf stehen wir doch auch oder
(Die "live" Übertragung war doch BS oder ?)
Ich habe Scholz auch etwas weiter vorne gesehen...das ist aber das Schicksal von Athleten, die in USA noch niemand kennt. Wenn er öfters bei Meisterschaften in dieser Form dabei ist, wird er auch in den Plazierungen vorne dabei sein (oder zumindest entsprechend seiner Form angemessen bewertet.....). Das ist auch das A und O für alle Atlethen. Sie müssen in der Presse erscheinen, bei der Vorbereitung, unter dem Jahr. Nur schnell mal bei den Meisterschaften auftauchen reicht nicht um vorne dabei zu sein. Auch nicht in guter Form. Insofern mach D.Wolf es sehr gut. Er vermarktet sich in uSA und hat es auch geschafft auf die Titelseite der Flex zu kommen. Wenn Scholz mal längere Zeit drüben ist, der ein oder andere Bericht von ihm in der Flex oder anderen BB Zeitschrift erscheint, dann wird er auch besser bewertet.
Stimmt, deswegen war es schon mal ein guter Schritt zu Milos zu gehen.
Dort müsste es eigentlich auch mal möglich sein ein FLEX-Magazin Fotoshooting zu bekommen, was meines Erachtens immer noch so eine Art "Schlüssel" zu den vorderen Plätzen bei den Pros ist.
Imo hätte Henry den Sieg klar verdient.
zwischen lee und david kann man sich streiten. Für mich war t.freeman die überraschung schlecht hin. der hat sich einfach nur brutal entwickelt.
Freeman ist meiner Ansicht nach glatt be******en (unerlaubtes Wort :oje: ) worden. Er hat sehr gute
Proportionen, eine schlanke Taille bei enormer Schulterbreite, und war in einer recht guten Form, ohne grosse erkennbare Schwächen in der Muskelentwicklung zu haben.
Er hatte zwar nicht die Form von einem D. Henry, aber ich hätte ihn gerne mal in einem direkten Vergleich mit Priest u. Henry gesehen. Gegenüber Athleten wie Musti u. Dugdale wirkte er schon extrem gross u. breit. Neben einem Priest, Henry, Bui würde es wahrscheinlich schon fast grotesk wirken.
Henry hat aufgrund seiner brutalen Härte u. Definition (insbes. im Rücken)
gewonnen. Eine klare Schwachstelle bei Henry ist meiner Ansicht nach
die Bizepsentwicklung.
Er war wirklich der Breiteste am Start.
Ein paar seiten vorher ist ein Vergleichsfoto, das sieht es tatsächlich grotesk aus wie breit er ist.