Du meinst deine Beine sind in echt viel dicker als auf den Bildern? Das nennt man dann wohl den "dünne Beine" Foto-Effekt.Zitat:
Zitat von Devil24
Druckbare Version
Du meinst deine Beine sind in echt viel dicker als auf den Bildern? Das nennt man dann wohl den "dünne Beine" Foto-Effekt.Zitat:
Zitat von Devil24
Ja genau :balabala:
genau so habe ich das auch gesehen, war wirklich ne super veranstaltung,
ich habe noch ein super foto von r. rockel, bin sehr beeindruckt von ihm...
lg
Zitat:
Zitat von Lee
..stimmt, manche musiktitel hörten sich an als würden sie von einem
alten kasettenrecorder abgespielt ;)..
ich musste mir in der 19. reihe fast die ohren zuhalten (bei diesem breakdance-
performer war's ätzend laut)
lg, robert
Zitat:
Zitat von Becht
Massenheimer: Ja, genau die war ich!! Völlig gestört halt!! :)) :))
Ich hab Euch gesehen. Die rechte und die linke Hand des Teufels!! Geile Shirts wenn man den Zusammenhang versteht... ich bin gar nicht so blond und hab nach kurzem nachdenken geschnallt das Ihr zu unserem Devil gehört. Allerdings wart Ihr so buissy das ich Euch nicht stören wollte!! :bussi:
Devil: Wo wir waren.. hinten auf den billigen Plätzen!! ;) Ben hat mir von Dir ein Foto gezeigt.. scheinbar von früh im Hotelzimmer! I´m very impressed!! :daumen: Erzähl mal kurz welcher PGP Dir am besten gefallen hat..
Gratulation zu Deiner Platzierung! :knuddel:
War bestimmt stressig ohne Ende, oder??
Gruss, Shana
@ Olli jaja die tollen fotos mit Anita....
Mal sehn ob nicht hier und da noch ein paar schöne von DIR finde :D
Ich war auch vor Ort,und es war einfach ein tolles Erlebniss,die ganzen Dicken Jungs mal wieder zu treffen.
Wir hatten Plätze in Reihe 8,ein paar Reihen hinter Markus Becht.
Das beste war auch,daß wir im Marriott-Hotel Zimmer hatten.
Buffet auf der Aftershow-Party war auch nicht schlecht.Riesen Lob an Daniel Hölzl.
Becht:
Wollte Dich mal fragen wo Du vorhast als nächstes auf der Bühne zu stehen.
Profilaufbahn?
servus...
oje profi??? nein nein... dafür bin ich zu alt! :-)
wenns glattläuft möcht ich gern nächstes jahr im frühjahr deutscher meister werden... das reicht mir dann.
gruss
markus
@Shana
mit den Bildern ist das so ne Sache - ich werde morgen mal ein paar Vergleiche reinstellen, die mir doch stark zu Denken geben!
also von denen, an denen ich dieses Jahr teilgenommen habe, hat mir Daniels GP am Besten gefallen.
Die Stimmung war super, der Veranstalter hat sich richtig Mühe gegeben, es uns Athleten sehr angenehm zu gestalten.
Ich hoffe für Daniel, daß es kein finanzieller Reinfall war!
Gruß Devil
jap, war ein klasse event! war auch mal nett dich kennen zu lernen migger ;-)