Na und, das was früher die Arschgeweihe waren, sind heutzutage die Sterne in allen Farben, Formen und Größen. :d_down: :langweil:Zitat:
Zitat von Asgard
Wieviele ich schon von den Teilen gesehen habe, ich kanns nicht mehr sehen. :dampf: :langweil: Damit sind die Leute vor allem genauso individuell wie Bäume im Wald, aber für jeden hat der Stern natürlich eine äußerst tiefgreifende, persönliche Bedeutung! :roll:
Die "beste" Erklärung, die ich bisher gelesen habe (stand in irgendeiner Ausgabe vom Tätowier-Magazin), ist folgende: "Ja, ich schau mir halt auch gern den Sternenhimmel an und deshalb hat mein tätowierter Stern voll die persönliche Bedeutung für mich" Ja nee, is richtig...:vogel:
Ich weiß eigentlich auch gar nicht, warum ich mich darüber so aufrege; es war mir in letzter Zeit eben extrem aufgefallen. Passend halt zum emo-punk-wie-auch-immer-trend, der sich in den Klamottenläden wiederspiegelt, muss wohl auch das dementsprechende Einheits-tat2 her....na ja....:sorg:
Ach ja, Asgard, das letzte Stück deiner Signatur muss übrigens heißen:
Do not walk beside me, for the path is narrow. In fact, just fuck off and leave me alone.