@krusch
hab schon eine mail bekommen von der seite wo du bestellt hast. die sagen auch ca 50 cm. eine hantelstange kostet 24 euro! teurer spass find ich aber wenn mans braucht :D
Druckbare Version
@krusch
hab schon eine mail bekommen von der seite wo du bestellt hast. die sagen auch ca 50 cm. eine hantelstange kostet 24 euro! teurer spass find ich aber wenn mans braucht :D
Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Wie gesagt, die eine verschleudern ihr geld in der Disco ect. und ich für Trainings-Utensilien. ;)
Gruß
Krusch Lee
ich hab mir heute auch ordentliche holzringe für die terasse bestellt, die billigteile, die ich da hatte haben mich genervt.
klar kostets was, man muss aber einfach nur rechnen, wieviel geld man mit hometraining im gegensatz zu den studiobeiträgen spart. : )
Heute 2 Kurzhantelstangen bestellt :D
Yeah, lets Rock! Jetzt kann das KH Rudern auch böser gestaltet werden hihihi freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten :zunge:
Ich hab KH-Rudern aus meinem Trainingsplan verbannt.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Die Übung läd viel zu viel zum chating ein... :sorg:
gruß
Krusch Lee
also kh rudern ist bei mir eine übung die ohne probleme von der technik her geht. und mir auch so ziemlich den besten wachstum beschert hat muss ich gestehen. ist eine meinver fav rückenübungen
wobei lh rudern auch sehr viel spass macht. ach man möchte doch gern alles machen.
Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Genau so ist es... ;) :daumen:
gruß
Krusch Lee
Von Gestern spät Abends...
Kreuzheben
Bitte um Technik überprüfung ob erwöht werden kann oder nicht.
Kurzhantel Schrägbankdrücken
Hier werde ich leider jetzt schon wieder auf 47,5kg zurück kehren.
Bin mal neugierig wie oft ich die jetzt drücken werde, hatte ja bei 47,5kg ein Plateu erreicht... :sorg:
Klimmzüge mit engen Untergriff
Military Press
Und hier werde ich das Gewicht auf 60kg verringern... :sorg: :wein: :troest:
Beim drücken bin ich halt schwach und er Rücken spielt ofteinmal auch nicht mit ;)
gruß
Krusch Lee
Sehr schöne Technik würde das Kinn nur mehr zur Brust ziehen aber sonst top:daumen:Zitat:
Kreuzheben
Bitte um Technik überprüfung ob erwöht werden kann oder nicht.
@krusch
man merkt dir an dass es dir am A..... ging, dass du nicht mehr wdh rausholen konntest und wieder reduzieren musst. ging mir vorige woche leider auch so :sorg: