Video vom Nutzer entfernt!
Druckbare Version
Video vom Nutzer entfernt!
nun wird natürlich alles in die Richtung "verkauf von irgendwelchem zeugs was angeblich super toll ist und irgendein typ hat es gemixt " gelenkt! :) geil
was für eine überraschung :sorg:Zitat:
Zitat von alex_ke
kev braucht geld das ist alles. zum spaß macht er das sicher nicht.
Es wurde erneut hochgeladenZitat:
Zitat von Ironsingh.com
MfG Steven :king:
um was geht es denn genau in dem Gespräch?
Hab es auch nicht so richtig verstanden was die Aussage vom Video sollZitat:
Zitat von HugoBoss
Er ruft jemanden an, kein schimmer wen, und frägt ihn ob er produkt xy bentuzen kann.
Fragt mich nicht ob er über Stoff spricht oder über 200Hühnchen.
Jedoch denk ich auch das er in ein paar Wochen mit dem Geheimnis raus kommt und sagt ich habe dank Produkt XY diese Muskelzuwächse geschafft:D
MfG Steven
So wirds sein. Dieser mysteriöse Kollege mixt Kev scheinbar sein Wunderpülverchen zusammen, ohne das Kevin sein beinhartes Beintraining niemals durchstehen würde. Man merkt es Kevin ja richtig an. Er braucht neben unseren Gebeten zusätzlich noch ein absolutes Wundersupplement, um überhaupt eine Chance zu haben die nächsten Bein-Wochen zu überlegen.Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Wenns nicht so platt wäre wäre es schon fast wieder lustig was Kevin so abzieht. Bin mal gespannt wann das Pülverchen auf den Markt kommt.
ihr rafft es immer noch nicht ? der ist nicht nur bodybulider sondern auch actor :-)
aber leider nicht der beste...
das merkt man ihm meiner meinung nach sehr an. er kommt nicht aufrichtig rüber sondern sieht manchmal so aus als müsste er selbst schmunzeln über das was er sagtZitat:
Zitat von terminatorx
Der telefoniert mit Pulver-Willi, und lässt sich nen Weight-Gainer für seine nächste (Verbandname hier einfügen) Meisterschaft brauen.
Was ihr da immer raushört... :ratlos: