hey doc wäre cool wenn du immer alles quoten würdest was ich so poste. schaffst du das? wollts schon selber tun mit meinem zweitnick aber den können sie auch nicht sehen :)) :)) :))
Druckbare Version
hey doc wäre cool wenn du immer alles quoten würdest was ich so poste. schaffst du das? wollts schon selber tun mit meinem zweitnick aber den können sie auch nicht sehen :)) :)) :))
Es ist wirklich nicht mehr lustig jetzt.. anstatt ihn zu quoten könntest du ihn auch einfach wieder freischalten damit ihn alle sehen können. Der Spaß ist irgendwann auch mal zu Ende!Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
das wird mir zu lästig. ich hab das schon im elite angesprochen, vielleicht findet einer von den software-jungs eine lösung.Zitat:
Zitat von Tyron
Ok, du dämlicher kleiner Armleuchter willst eine Sperre, kannst du haben. Oben habe ich erklärt, was Sache ist. Wenn du das nicht checken willst/kannst, ist das dein Problem. Wenn du hier rumstressen willst, kriegst du Ärger.Zitat:
Zitat von Pathologist
und tschüß.
da kommst nicht mehr hinterher, oder?Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
im elite? hat der mörper doch längst gemacht oder? :)) :)) :))
und weg. das war jetzt aber echt hart. poste die sache mit der postzahl pro seite nochmal. seit ich das umgestellt habe sehe ich wieder alles. vielleicht haben das doch viele noch nicht gemacht. wer weiß schon. hab dir übrigens ne p.m. geschrieben die wohl wieder nicht ankam, oder?Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
keine Ahnung ... habt ihr Probleme... ich dachte es geht um Ar schfi ckenZitat:
Zitat von Wolfcaste
danke danke ... aber das wär mich viel zu viel VerantwortungZitat:
Zitat von Wolfcastle
naja der witz wird jetzt nicht lustiger, wenn man ihn inflationiär vorführt :sorg:
Tja, da ihn ja außer mir scheinbar keiner lesen kann, muss ich ihn zitieren.Zitat:
Zitat von Mörper
Mörper, ich hab weder Zeit noch Bock, den ganzen Tag hinter dir herzuquoten.