Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Nicht schlecht Herr Becht!!!
Was war da mit Arnie und Musti??? DSG pack mal aus. Auf dem Bild sieht es komisch aus. Als ob der Bodygard ihn"etwas"zurückhält
Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Nicht schlecht Herr Becht!!!
Was war da mit Arnie und Musti??? DSG pack mal aus. Auf dem Bild sieht es komisch aus. Als ob der Bodygard ihn"etwas"zurückhält
Zitat:
Zitat von spoRti32
Wo bleibt denn nun der Bericht von DSG!?... Will endlich wissen was da mit Musti und Arnie los war...
Zitat:
Zitat von d3f3nd3r
DSG wir warten auf dich :sasmokin:
Zitat:
Zitat von Takahosha Shamatoshi
Mustafa hat sichs bei den Amis ziemlich ver******en mit seinem unklugen Benehmen. Ja, sowas ist einfach nur dumm. Da hält man sich besser zurück, selbst wenn man sauer ist.
Update:
Nach dem, was Milos so schreibt muss der Musti ja ein echter Kotzbrocken sein...
Zitat:
Zitat von VeniceBeach
sind ja harte worte, die man da hoert von milos.
wuerde gerne die andere seite dazu hoeren, schade, das die sich nicht mehr zu wort meldet.
:)) :)) :))
Da habe ich jetzt mal was angefangen…
Keine Panik Leute.. mein Bericht ist.. naja.. sagen wir mal war in Arbeit.. aber aus aktuellen Anlass habe ich ihn dauert umschreiben müssen.. wollte eigentlich von ganz vorne beginnen. Anreise usw.. aber das Ihr mich jetzt so löchert.. werde ich die Sache mal aufklären!
@pector.. sorry.. ich muss jetzt das eine oder andere mal Musti in meinem Bericht erwähnen ;)
Und da ich jetzt meine 3 Athleten/innen die ich jetzt 3 Wochen nicht gesehen habe.. erstmal aufarbeiten musste.. hat sich die Sache etwas verzögert! Sorry..
Also.. erstmal Ball Flach halten!
Alles QUATSCH was ihr da gelesen habt! Sehr interessante Texte vielen hier vor allem die Links von den Ami Bords! (Das mit Milos ist eine Andere Sache und gehört nicht hier her.. )
Musti und Arnie haben sich auf Deutsch unterhalten! Und ganze ca. 1-2 Minuten
Und das können jetzt hier die Jungs die Bock habe auch ins Englische übersetzen damit hier mal Fakten und nicht Meinungen überwiegen!
Der so genannte Bodygard war kein Bodygard sondern ein guter Bekannter von Musti. Mit dem wir öfters gesprochen und gescherzt haben.. ein sehr Lustiger Typ. Er hat nur die Hand auf Mustis schulter gelegt.. um sich somit etwas näher an Arnold rann schleichen zu können.. :evil: naja.. mal Lustig ausgedrückt!
(War auch einer der Musti unter die ersten 5 gesehen hat .. wie viele andere Athleten Kollegen eingeschlossen)
Mist.. hätte das Bild nicht einfügen sollen Ohne es genauer erklärt zu haben.. aber wie sagen viel von euch immer.. BILDER SAGEN NICHTS AUS!
Jetzt mal zu dem Ablauf , bis hin zu dem Bildern die dann von Musti und mir gemacht wurden!
Ich versuche euch mal die 1-2 Minuten in Worten zu fassen!
Nachdem Arnold kurz vor seinem Auftritt (mit Lee H.) hinter der Bühne mit mehreren Bodygard’s vorbei huschte .. dachte ich mir so.. Jetzt oder nie ;)
Ich habe geduldig abgewartet bis er auf den Rückweg war.. und natürlich war der andrang groß auch von den anderen mal nen kurzen Augenblick mit Arnie zu erwischen… sprich anzusprechen.. aber die (Echten ;) ) Bodygard’s ließen niemand an Ihn rann!
>> Jetzt muss ich kurz zurückspulen<<
Bevor Arnie anwesend war .. hieß es
Die Besten 10 werden in ca. 5 min. aufgerufen…dann haben sich die ersten Athleten bereits angezogen.. ;)
Dann wehrend Arnie auf der Bühne stand heiß es auf einmal ..“ Nur die ersten 6 kommen weiter der Rest > Go Home< „
Und wieder habe sich einige angezogen zb. Haidar , Dim usw..
Musti und ich schauten uns an.. und ich meinte nur :“ Jetzt bin ich aber gespannt“
:ausruf: Dann … und das ist jetzt ausschlaggebend!!!! :ausruf:
Kamen mehrere Athleten und so genannte Promoter oder wie die Zeitungs-fuzis sich nennen…
Und überredeten Musti sich nicht anzuziehen..(weil er den einen oder andern Fragte was sie meinten ob er dabei sein könnte!) er ist auf jeden Fall dabei hieß es.. Auch Malvin der auch schon sein t-hirt anhatte.. also somit schon halbe anzogen war.. aber egal
(das ganze wollte ich in meinem Bericht niederschreiben ..jetzt halt weiter mit der Kurzfassung)
Musti natürlich überglücklich das so Ihn so viele dabei sahen.. und ich schon kräftig beim Öl- einschmieren.. das am Ende die Frust dann halt dementsprechend größer ist jetzt wohl nachvollziehbar!
>>Jetzt wieder vorspulen<<
Als Arnie dann neben mir stand weil die BG (Bodygard’s) gerade einige andere von Ihm fernhielten.. habe ich Ihn auf Deutsch angesprochen
„Hi Arnold….
(ja.. ich habe Ihn geduzt.. was im nachhinein wohl nicht so respektvoll geklungen haben muss.. aber ich war so nervös das ich nicht anders konnte.. )
….. hast du kurz 3 sek. Zeit??“
Und man sah es Ihm an .. als er jemand Deutsch sprechen hörte !! Und stehen blieb.. es somit kein Problem war ein kleines Schwätzchen zu halten! Gut.. um es kurz zu machen damit wir zu wesendlichen kommen! Ich habe Ihm dann gesagt das ich schon 26 Jahre versuche Ihn mal persönlich zu treffen, und Ihn das erste mal 1983 in München um ca. 3 meter verpasst habe.. usw.. usw.. und dann bekam ich mein Bild mit Arnie
Gut… jetzt zum wesendlichen!
Dann ..ca. 3 Meter weiter, nach dem sich Musti wieder von Schock erholt hat.. rief er
„ Servus Arnold“
Auch hier blieb er von sich aus stehen!
>>Das Gespräch<< (Versuche es mal sinnbildlich nachzusprechen/schreiben)
Musti: „Hast Du uns gesehen, und das ganze ein klein wenig verfolg?“
Arnie: „Tut mir leid nein, bin vor ca. 10 min. eingetroffen“
Musti: „Arnold .. Du bist doch ein fairer Sportsmann, kannst Du mir sagen warum man mich nicht weiter hoch lässt.. viele habe gesagt ich würde unter den ersten Top 6 gehören!“ (Und zeigte auf die anwesenden Personen , mich mit eingeschlossen)
Arnold: „ Es tut mir leid aber ich habe hier kein Einfluss auf die Platzierungen und kann mich nicht dazu äußern weil ich euch in der Vorwahl nicht gesehen habe!“
Musti: Ich bin nur so nieder geschlagen und verzweifelt weil jeder mir im Vorfeld hier weiter oben gesehen hat,“
(Dann bestärkte er seine anliegen in dem er noch ein bis zwei Sätze mit einbrachte die seine Familie und freunde betroffen hat .. aber kein Wort davon.. was ich jetzt so gelesen habe.. er hat gesagt haben sollen“ Ich bin Moslem und die wollen mich nicht haben“ )
Paul/DSG ;): Arnold sei Ihm nicht böse , er ist sehr enttäuscht und versucht die Sache nur zu verstehen!
Arnold: Kein Problem.. ich werde mir die Aufzeichnung anschauen. Und mache mir ein Bild davon. Aber ich kenn Dir gleich sagen das ich den Kamprichtern nichts anzuweisen habe…
Musti: „Ja .. ist mir klar, es freut mich das Du dir die Mühe machst und es Dir anschaust.. kann ich noch ein Bild mit dir bekommen?“
Dann habe ich ein Bild von Ihnen gemacht!
Und das war’s…
Hey.. natürlich .. habe ich mir nicht jede Silbe Wortgenau merken können.. aber sinnbildlich ist die Sache so abgelaufen! Ca. 1-2 Minuten! Fertig!
Und natürlich habe ich Musti den Kopf gewaschen das diese Aktion unnötig war.. taktisch unklug usw.. weil es bestimmt wieder ausartet.. >>Wie es auch jetzt der Fall war/ist<< :kopfwand:
Da ich mit Ihm jetzt 3 Tage verbracht habe.. und auch hautnah mitbekommen habe was das für ein Stress ist Wochen lang in Hotels zu verbringen.. usw.. kann ich seine Enttäuschung zwar nachvollziehen. Aber egal…
Ich hoffe die Sache ist jetzt einiger maßen aus der Welt geschafft!
Wenn nicht .. fragt!
Zitat:
Zitat von bobmobile
:frage:
hmm- aber bitte trotzdem mal abwarten bevor ihr euch alle auf ihn :uzis:
man sollte immer alle zwei seiten hören!!!!!!!
PS: soweit ich ihn kenne u. weiß- ists haupts. ein wasserproblem das er hat-
als er das eine mal (3er dutch grand prix?) brutalst trocken u. hart war -
gings ihm ja gesundheitl nicht so gut-
ist d. frage obs gescheit ist jedesmal sein leben zu riskieren ....
abgesehen davon gab es doch nen brief, wo es hieß -wenn er nochmal ins hospital muß -wars das für ihn- o.so ähnlich?!
PSS: auf diesem niveau hatten schon andere probleme- es wird halt viel investiert- u. manche erwarten sich mehr-
erinnert euch an das theater von flex wheeler- jedesmal wenn er 2ter o. 3ter wurde gabs ne riesen szene u. er verstand nie warum nicht ER gewonnen hat...
Also.. hier mal für alle!
Musti.. hat keine Streifen am A… aber wer hat das schon??? Nicht viele Athleten! Auch nicht die an diesem Tag vor Ihm waren!
Seine Beine, Schulter und Arme waren Trocken.. Seht euch mal die Bilder nochmal alle an! Nur im Bauch Taille bereich hatte er noch eine leichte Fettschicht… Caliper Messung würde ich mal schätzen ca. 5-7 mm!
(Beine besonderst mit Front bereich ca. 1-1.5 mm)
Ja… Leute ich sage es so wie es ist! Und einige von euch müssten langsam wissen das ich ein ehrlicher Typ bin!
Das hat nichts mit Wasser zu tun! Er hat halt seine Problemzonen! Wie viel andere auch! Siehe auch Lee Priest .. schaut euch mal die Bilder an! Und denkt euch mal die Adern weg! (A la Paul Dillet) er war nicht in Form! Genau so wie Badell ca. 4-5 Kg zu schwer ! Das hat Badell den Titel gekosten. Er hatte Tage lang mit Krämpfen zu kämpfen und wurde alle 10-20min. mit Salz versorgt! Ihr Müsst nur mal die Bilder von Ihm auf www.muscletime.com anschauen! In der Form hätte Badell eventuell gewonnen!
Und die Aussage von Milos.. er würde sich nicht optimal einsetzen! Habe ich auch schon gehört und gelesen! Das muss Musti jetzt selber verarbeiten! Und umsetzen!
Ich hätte auch vieles anders gemacht.. als ich mit Ihm die drei Tage verbracht habe!
Das habe ich Ihm auch gesagt! Nur ist es nicht förderlich einem Athleten 2 Tage vorm Wettkampf alles umzuschmeißen!
Wir haben Mustis Form in den Letzen 2 Tagen extrem verändert! (Siehe Bilder unten)
Und das obwohl er nachts alle 2 Std. aufgewacht und gewandelt ist! Hatte ne Zahnendzündung .. und versuchte sich ne Blombe selbst zu entfernen! :shock:
Und er hat sich auch in der Zeit vom IM zur ASC verbessert! Mal schauen ob er noch etwas bis Samstag verändern kann!
Meiner Meinung nach hätte Branch die Sache gewinnen müssen!
Weil Dexter zwar in Form war.. aber dafür 3-5 kg leichter/flacher war als sonst.. somit hat er sich verschlechtert! Und wegen Melvin.. sage ich jetzt mal nichts! Dazu habe ich viel zu viel Respekt weil er ein Profi ist! Lee haben die Jungs hinter der Bühne nicht unter die ersten 8-9 gesehen! Deshalb habe auch ich.. Musti unter die ersten 6 gehabt!
Zb.
1.Branch
2.Vic
3.Dexter
4-6 Musti, Freeman und Gustavo ...die Reinfolge ist mir egal!
Gruß
DSG
Sorry.. wegen Rechtschreibfehler usw.. habe keine Zeit mehr die Sache zu korr.