Jaaaaa!
heute wieder trainiert das erste mal, leider keine "ganzen" Bestleistungen aber trotzdem ganz zufrieden.
Mit neuen Trainingspartner ;) :D
Video kommen bald... ;)
gruß
Krusch Lee
Druckbare Version
Jaaaaa!
heute wieder trainiert das erste mal, leider keine "ganzen" Bestleistungen aber trotzdem ganz zufrieden.
Mit neuen Trainingspartner ;) :D
Video kommen bald... ;)
gruß
Krusch Lee
@Jul--> danke, sowas höre ich gerne - das geht ja runter wie Öl :winke:Zitat:
Zitat von Jul
Heute war Brusttag: hab 3 Videos gedreht. naja. also ich hab kaum gegessen vorher und gleich mit 52,5 Kg Kurzhantelbankdrücken angefangen. normaler weise kommen da 6 bis 7 wiederholungen pro satz.- leider war diesmal bei 3 wiederholungen schluss.- echt frustrierend. bin dann runter auf 47,5Kg pro hantel und habe mich auch damit schwer getan :crybaby: aber gekämpft habe ich.- das wird auf den drei videos bestimmt auch irgendwie zu sehen sein. dips mit 45 kg gewicht dran liefen ganz normal. dann noch sone komische übung- weiss garnicht wie die heisst (man stützt sich uff ne bank eine andere bank dazu und beine dort rauf und dann immer hoch und runter wie bei den dips. davon immer so ca. 30 wiederholungen. danach gabs die multipressen mit ganz leichtem gewicht und dafür extrem langsamen wiederholungen.
videos sind vom bankdrücken und den dips vorhanden.- kommen demnächst.-->
auch wenns mistig lief--> ich habe alles gegeben.
beste grüße! :daumen:
hier mein bankdrückdisaster --> war zuviel gewicht für heute. aber nach dem training und den ganzen anderen übungen war meine brust platt.
- die zwei anderen videos kommen etwas später
- licht war aus, deshalb alles etwas dunkel- naja- und die handykamera ist auch nicht die beste :-)
http://www.youtube.com/watch?v=9YZniZHN5Z8
http://www.youtube.com/watch?v=6RQhI3fXy4o
hier mit 47,5 kg - kam mir heute aber vor wie die 52,5 kg an normalen tagen. :crybaby:
sollten die videos noch nicht aufrufbar sein, ist es nur ne frage der zeit , bis sie gehen. :)
und hier die dips. hab drei fünfzehner scheiben dran und wiege somit dann so 125 kg :winke:
http://www.youtube.com/watch?v=EW_tKfprVjM
Mich würd mal interessieren, wann du immer trainieren gehst?Zitat:
Zitat von pumpipumpa
Weil irgendwie bist du jedesmal der einzige im Studio, kann das sein? :D
normaler weise trainiere ich immer nach King of Queens - bin also genau 19.30 uhr im center und dann trainiere ich bis 20.45 Uhr meist.Zitat:
Zitat von p0r
diese woche trainiere ich jedoch aus organisatorischen gründen immer 15 bis 16.15 Uhr. und es scheint wirklich so, dass zu dieser zeit nicht viel los ist.- find ich auch gut so. :winke:
hej krusch lee. könntest du mir eventuell sagen wie das model heisst, bzw. allgemein die bezeihnung von so nem teil. woher du es hast und was für maße es hat. sprich breite, höhe länge ;). wäre echt sowas von interessiert an so nem teil, da ich aufgrund meiner arbeit zur zeit, schlecht ein studio besuchen kann. wäre wirklich dankbar. hoffe auf ne antwort, bis dann
ich habs auf dieser Seite bestellt bzw. gekauft.
Power-Rack
gruß
Krusch Lee
Das Teil ist ja echt der Oberhammer! Richtig geil! Aber leider für eine komplette und ordentliche Ausstattung zu teuer.-