Die 90kg steck ich mir auf meine Lunte. :daumen: Natürlich häng ich die an ´nen Gürtel. :zunge:
Bin zur Zeit auf Testo E und Tren E. Dosierung behalt ich für mich. ;)
Druckbare Version
Die 90kg steck ich mir auf meine Lunte. :daumen: Natürlich häng ich die an ´nen Gürtel. :zunge:
löst sich der gainer auch in wasser gut auf?
Absolut geil. 150g in 400ml Milch sind verdammt gut zu trinken. Ich hasse ja alles dickflüssige.Zitat:
Zitat von Frame77
Hahaha zu Geil !! :)) :))
Moin nomakx, sag mal hast du schon versucht Ignite mit Ephe zu kombinieren?
geht auch einfacher. ew-pulver, milch, haferflocken, rohe eier in den mixer und runter damit.Zitat:
Zitat von nomakx
alternativ noch obst mit rein. z.b. ne banana.
Rohe Eier? Zuviel Rocky geguckt wa? Rohe Eier sind alles andere als ratsam.
@ remba
Ignite mit Ephe zu kombinieren ist so als würdest du Super und Super Plus tanken. :)
der verzehr frischer eier im rohen zustand ist nicht sonderlich bedenklich. gibt schlimmeres.Zitat:
Zitat von nomakx
kannst sie auch weglassen, allerdings ist die biologische wertigkeit um einiges besser mit.
Mag sein dass es schlimmeres gibt. Allerdings auch weitaus sinnvolleres. Soweit ich mich erinnern kann liegen im rohen Ei die Aminosäuren in der D-Form vor. Verwertbar für den Körper sind sie nur in der L-Form.
das wußte ich nicht.Zitat:
Zitat von nomakx
mir war lediglich bekannt das eier von allen lebensmitteln die höchste biologische wertikgeit hat, welche sich in verbindung mit milch erhöht.